Mit der Tuono auf Sardinien

WSC-Neuss Shop
Ggf. sieht man sich ja nächstes Jahr mal.

Sind vom 6.-20 Mai und vom 30.September -7.Oktober im Saraceno.

Hab allerdings kein Straßenmopped zur Zeit aber bis Mai ist ja noch was Zeit.

Gruß Markus

Ich bin vom 6.-13. Mai in Arbatax, aber vermutlich noch mit meiner Superduke, momentan ist mir der 1100er Thunfisch einfach noch zu teuer. :mad: hab mir erst letzte Saison eine neue Rennschlampe zugelegt.
 
Der Link ist in unserer Sardinien Gruppe auch gerade aufgetaucht. Ich hoffe bis Mai ist wieder alles repariert. Aber da die SS125 eine relativ wichtige Straße in der Region ist habe ich da keine Bedenken.
 
Gute Neuigkeiten (y)

Zur Info: Die 2. Etappe der Giro d`Italia führt am 6.05. von Olbia nach Tortoli, über Bitti Dorgali und die SS125, für diejenige die wie wir am 6.05. anreißen sollte dies bei der Streckenplanung berücksichtigt werden.
Da die Etappen meißtens gegen 11.00 Uhr starten, hoffe ich dass wir ohne Probleme schon vorher durchkommen.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_2519.PNG
    IMG_2519.PNG
    142,6 KB · Aufrufe: 38
so sah es vor 2 wo aus .. sollte aber komm woche schon einspurig mit ampelregelung befahrbar sein und spät anfang mai komplett offen
upload_2017-4-7_12-29-7.png

und so sah's im november aus

upload_2017-4-7_12-29-35.png
 
Also laut der Vermieterin unserer FeWo ist bereits einspurig offen.
Siehe angehängte Datei in meinem vorigen Post
 
Also die SS125 ist wieder in beide Richtungen befahrbar, an der betroffen Stelle ist zwar noch Tempo 50, da an der Hangbefestigung gearbeitet wird, aber sonst alles bestens (y)
 
Heute war im Bereich des dorgali Passes mittels Ampel einseitig gesperrt .

Jetzt kommt die neue Leitplanke.

Gruß Markus
 
@onlytwins warst du in einer Gruppe mit zwei Factory einer V2 Tuono und einer s1000r unterwegs? Ich glaube wir sind uns am 6.05. Zwischen Nuoro und Dorgali über den Weg gefahren. Als wir wegen der Giro umdrehen mussten. Kann das sein?;)
 
Hi ,
war ich nicht . Zuerst waren wir 2 x sd 1290 , Adventure. S1000r und 1100er Monster.

Diese Woche nur noch mit einer 1100er Monster unterwegs .

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach,
wenn ich das so lese - ich könnt schon wieder :), bin nach einer Woche glatt auf Entzug.
Viel Spaß allen die noch da sind oder es vor sich haben (y).

Grüße Sascha
 
So,
nach 14 Tagen 3600 KM , 1 x Satz Reifen Supercorsa ( brauchte nach 1000 Km neuen Satz )
und mega viel Spaß wieder heil zu Hause angekommen.

Es wäre nett wenn jemand mal Tips zu Hotels , Pensionen hat.

Nach 5 Jahren Arbatax Saraceno ( im Oktober noch mal ) ist es glaube ich Zeit für einen
Hotel wechsel.

Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten