Wir Ziehen um !!!!!!!

WSC-Neuss Shop
Heute den ersten Arbeitstag nach den viel zu langen Urlaub:LOL:,

Wir haben den Ganzen Tag Motorräder hin und her geschoben und Sortiert , Hier die ersten bilder vom unsere Halbwegs eingerichteten
neuer Ausstellungsraum, Wie mann sieht wir haben auch ein bisschen an Motorräder & Kleidung eingekauft :):),

Ab nächste woche fangen wir an die Werkstatt umzustellen (y)

Anhang anzeigen 28859 Anhang anzeigen 28860 Anhang anzeigen 28861
War da 20% auf Fabrikversion Tuono ... oder warum stehen da so viele rum ... das ist ja schon inflationär mit den v4's

Jetzt wo HD weg ist und die alten knacker immernich dahineiern weil die navi so schwer zu bedienenvist werden Massen an tuonos beim HD treffen auflaufen in 2018
 
War da 20% auf Fabrikversion Tuono ... oder warum stehen da so viele rum ... das ist ja schon inflationär mit den v4's

Jetzt wo HD weg ist und die alten knacker immernich dahineiern weil die navi so schwer zu bedienenvist werden Massen an tuonos beim HD treffen auflaufen in 2018
Im gegensatz zu manch eine sogenannten " Kaufmann " bin Ich nicht so bescheuert und geh den gleichen weg wie " Praktiker " bei uns gibt es KEIN 20 % auf alles ausser Tiernahrung, das führt zu nichts ,ausser der Pleitegeier !!!!!

Ich kann aber gerne nach Dresden Liefern Cliff(y), für dich Kostenlos sogar :cool::cool:
 
Heute den ersten Arbeitstag nach den viel zu langen Urlaub:LOL:,

Wir haben den Ganzen Tag Motorräder hin und her geschoben und Sortiert , Hier die ersten bilder vom unsere Halbwegs eingerichteten
neuer Ausstellungsraum, Wie mann sieht wir haben auch ein bisschen an Motorräder & Kleidung eingekauft :):),

Ab nächste woche fangen wir an die Werkstatt umzustellen (y)

Anhang anzeigen 28859 Anhang anzeigen 28860 Anhang anzeigen 28861


... ja das schaut sehr gut aus Vince ! Diese Räumlichkeiten haben wir uns im Sept. als wir bei Dir waren in der Nachbarschaft angeschaut ! Coole Räumlichkeiten ... (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche seit längeren einen Marke die ein paar lücken in der Aprilia / Moto Guzzi program füllen können, wir tuen uns schwer damit bisher die lücke zwischen 125 mit 15 PS und Tuono 1100 mit 175 PS zu füllen, insbesonders die 48 PS klasse, Da damals Husqvarna mein laden fast übernehmen wollte , mit bedingungen die Ich nicht bereit war zu erfüllen, ist da nichts raus geworden, und wenn Ich im nachhinein sehe wie schlecht die Vitpillen und Svartpillen maschinen sich verkaufen lassen, bin Ich heil froh das wir das nicht zusammen gekommen sind,

Wir sind aber seit Donnerstag Fantic händler geworden, Ich hab am Donnerstag die untenstehende Maschine bestellt und hoffe das Ich die zum Sommerfest presentieren kann, Die verschiedene Caballero 500 er haben 38 PS und liegen bei €6699 für den Flat Track / Scrambler und € 7190 für den Rally wenn ihr eine coole einsteiger maschine für den junior suchen , könnt ihr vorbei kommen oder melden 😎😎😎😎
 

Anhänge

  • Flat Track.jpg
    Flat Track.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 76
  • Scrambler.jpg
    Scrambler.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 77
  • Rally.jpg
    Rally.jpg
    414,7 KB · Aufrufe: 69
  • Casa 125.jpg
    Casa 125.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten