Forums-Kalender Bilder

WSC-Neuss Shop
So leute ... aktuell ist zeitlich bei mir noch nicht entschieden ob es einen Kalender geben wird ... da muss die apriliabikers connection mal conspirativ zusammenfinden @Jens ... mal was zum Thema ... bitte wenn Ihr Fotos bereitstellt ... lasst diese bitte soweit möglich UN-bearbeitet ansonsten wirkt das ganze sehr überfrachtet insgesamt ... also wer möchte darf gerne Bilder bereitstellen ... ab Mitte Oktober wird dann mal geschaut ... ich mache wenn einen neuen Fred auf um die Interessentenliste aufzunehmen ... also Bitte Geduld bis Mitte Oktober - Ziel ist jedoch absolut Kalnderchen unterm Weihnachsbaum zu haben.

Gruesse der Kalenderbeauftragte von 2017 :)

@Jens, @wizzard:
Ich hätte auch sehr viel Freude an einem Kalender für 2018. Läßt sich von Eurer Seite absehen ob das wieder machbar ist?

Grüße Sascha
 
Sind echt tolle Bilder dabei. (y)

Da reihe ich mich auch ein..

full

full

full

:whistle:

Kalender wär schon echt kühl(y)
 
Würde auch wieder einen nehmen.

Ein paar Bilder habe ich auch noch gefunden
ce89826c0173e8da952972ed3556bfab.jpg
519950629ff2925e63032b044aaa7c6a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen!
Ich würde gerne anfragen wie die Chancen auf einen Kalender 2018 stehen.
Gibt's Neuigkeiten?
Viele Grüße.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hi ... ich hatte das irgendwie schonmal geschrieben(im November), das Jens und meine Wenigkeit als Macher das derzeit realisieren können... bei mir würde Mitte Februar Zeit werden ... da ists dann aber definitiv zu spät für nen Kalender ... daher aus meiner Sicht 2018 kein v4forum Kalender ...leider ... von März bis März oder sowas ist dann denke ich auch keine Lösung.
 
Schade dass es keinen Kalender dieses Jahr geben wird.
Ich schätze die Arbeit sehr und freue mich in diesen Fall auf den Kalender 2019(y)
 
..habe ich mir fast gedacht, deshalb habe ich das Loch hinter den Kalender gespachtelt und das Zimmer gestrichen. :whistle::D
 
warum keinen Open Season Kalender mit Start ab März?
ein Jahr ist ein Jahr und Januar Februar sind reine Wartemonate ;)
 
Hallo V4 Community :)

Weiß jemand ob für das Jahr 2019 ein Kalender geplant ist?
Wenn ja hätte ich Interesse an einem Exemplar 🙃


Grüße Mo
 
Motoplex
Oben Unten