Bremse nach Rückruf

WSC-Neuss Shop

denis46

kommt öfter vorbei...
Hi zusammen,

weiß nicht ob das hier rein passt aber finde keinen anderen Bereich der passt.

Undzwar:
Es gab ja den Brembo Rückruf den ich machen lassen habe.
Ich weiß leider nicht mehr wie die Bremse vorher war, aber jetzt kann ich die Bremse mit etwas Kraft ganz an den Gasgriff ziehen. Flüssigkeit ist neu und crq Beläge sind noch fast neu. Flüssigkeit wurde beim Händler getauscht unter Druck, also Luft kann man fast ausschließen.
Weiß einer von euch wie stark man die Bremse nach hinten ziehen kann? Hab leider kein Vergleich.

Grüße
Denis
 
Schaut des so ähnlich aus wie in dem Video?
Das hier ist auch NACH dem Rückruf..:unsure:
 
Um Himmels Willen da stimmt doch was gewaltig nicht :ROFLMAO:

Nein also meine fällt nicht ein wie die vom Video. Kann sie nur mit Kraft ganz durchdrücken, sprich wenn ich se halte dann bleibt die auch an der Position
 
Kann ich nicht testen da Winter und slicks. Deswegen ja die Frage wie es bei euch ist bzw. Ob es auch so ist
 
Schließe ich fast aus, da unter Druck befüllt.

Woran sowas liegen könnte weiß ich... wollte nur wissen wie der Hebel sich bei euch verhält :whistle:
 
Hatte sowas ähnliches wie die KTM mal. Da war in der Pumpe eine Dichtung kaputt.
 
Also nach den Rückruf habe ich auch das Gefühl das sie schwammiger ist.
 
Hab das jetzt mal an einer älteren Tuono getestet. Das scheint normal zu sein, dass man die im Stand mit Kraft ganz ranziehen kann.
 
Mit ABS verhält sich das im Stand auch anders als ohne. Meine RCS19 ohne ABS kann ich natürlich nicht an den Hebel ziehen.
 
er hats an meiner getestet, ich hab ne 2014er abs tuono. und bremse kannst mit viel kraft bis zum griff durch ziehen, blockieren tut sie natürlich schon lange vorher [emoji106]
hab aber auch keine radiale pumpe
 
Hey, also ich fahre eine Tuono 2014 mit ABS, und musste gerade letztes Wochende weil mir beim Säubern ein Bremkolben rausgeploppt ist, dass komplette system neu abdichten und neue Bremsflüssigkeit rein. Nach dem entlüften habe ich die Bremse sehe stram gezogen und mit Kabelbinder fixiert. Also ich kam nicht ansatzweise an den Gasgriff. Soviel Kraft habe ich nicht in der Hand.
 
Also ich bin nicht der Mega Schrauber aber meines wissen ist es egal ob Stand oder während der fahrt, die Pumpe hat immer den selben Druck.
 
Motoplex
Oben Unten