Rahmenhülse für Zentralständer

WSC-Neuss Shop

Cali

fühlt sich wohl hier...
Hallo.
Ich biete euch hier mehrere gedrehte Rahmenhülse für ein Zentralständer wzb bursig oder wie die auch heißen mögen . Die gebe ich euch so ( für lau) wer eins gebrauchen kann bitte einfach melden . Ich brauche nur eins, habe aber noch sechs Stück.

Gruß cali.
 

Anhänge

  • IMG_0532.JPG
    IMG_0532.JPG
    408,3 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0533.JPG
    IMG_0533.JPG
    260,4 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0534.JPG
    IMG_0534.JPG
    251,8 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_0536.JPG
    IMG_0536.JPG
    504,7 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_0537.JPG
    IMG_0537.JPG
    532,5 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_0538.JPG
    IMG_0538.JPG
    518,8 KB · Aufrufe: 125
Hallo.
Ich biete euch hier mehrere gedrehte Rahmenhülse für ein Zentralständer wzb bursig oder wie die auch heißen mögen . Die gebe ich euch so ( für lau) wer eins gebrauchen kann bitte einfach melden . Ich brauche nur eins, habe aber noch sechs Stück.

Gruß cali.
hey cali,
sind die auch passend für die tuono?


grüße
dominik
 
Hallo.

Ich habe euch hier noch ein paar Bilder gemacht, damit ihr sehen könnt um welche Maße es sich handelt.

Gruß Cali
 

Anhänge

  • IMG_0541.JPG
    IMG_0541.JPG
    279,9 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0542.JPG
    IMG_0542.JPG
    326,1 KB · Aufrufe: 61
Wenn ich dir einen Zehner per PP schicken darf ,würde ich eine für dem Oldtimer nehmen....(y)
 
Hallo Nappi.

Du brauchst mir kein Zehner zu geben, so lange ich welche habe könnt ihr eine Hülse haben. Wenn einer unbedingt was geben möchte, dann bitte spendet dieses Geld an eine Organisation die es verdient.

Also Nappi schick mir einen Briefumschlag mit eine zwei Euro Briefmarke und deine Adresse und du bekommst die Hülse.

Gruß Cali
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch eine nehmen, müsstest mir nur sagen was du furn Versand nach Österreich brauchst und ich überweise dir das
 
Ich würde auch gerne einen nehmen. Auch gegen Geld um eventuell Nachfertigungen zu motivieren.
 
Motoplex
Oben Unten