Probleme mit der Kupplung und dem Finden der Neutralstellung

WSC-Neuss Shop

Mike

fleißig dabei...
Bei mir ist das Problem dass ich den Neutral nicht reinbekomme wenn die Kiste läuft ! Nach der 1000er Inspektion war es weg weil der Monteur auf Reklamierung von mir danach geschaut hat, aber nach 500km war das Problem wieder da !! Ist das bei jemandem von euch auch so ??
 
Nein, so ist mir das Problem nicht bekannt!
Es kommt bei mir schon mal vor, dass ich beim Anhalten an der Ampel den
Neutral nicht rein bekomme, aber wenn man dann ein paar cm. nach vorne rollt gehts ohne Probleme.
 
Nee , also bei mir geht da nix mehr ich muss ständig die Kupplung gezogen halten oder den Motor ausmachen wenn ich in Neutral möchte.
 
Was sagt denn dein Freundlicher dazu?
Ich würd es nochmal reklamieren...

Hört sich an als müsste da mal was nachgestellt werden...
 
Allerdings braucht man den Null eigentlich eh nur wenn man die Maschine abstellen will, sondt klingt es ja gar nicht mehr so schön :lol:
 
Wie ist das ganze hier weitergegangen?
Ich weiß, alte Konversation, aber ich habe das gleiche Problem bei meiner RSV4 Factory aus dem Jahre 2012.
 
Hatte ich auch als ich auf andere Hebel gewechselt habe, Kupplungszug nachstellen und gut ist’s ;).
 
Ich hoffe das klappt :ROFLMAO: Habe das nämlich noch nie gemacht, aber dir auch danke für den Tipp!
Ist eigentlich ganz easy, ich mach mir dazu mit krepp auf das Kupplungshehäuse und den alten Hebeln eine Markierung. Anschliessend mit den neuen Hebeln diese Markierung und das Spiel am Hebel von 1-2 mm beachten ;).
 
Ist eigentlich ganz easy, ich mach mir dazu mit krepp auf das Kupplungshehäuse und den alten Hebeln eine Markierung. Anschliessend mit den neuen Hebeln diese Markierung und das Spiel am Hebel von 1-2 mm beachten ;).
Da brauchst doch keine Markierung machen.
Beim Spiel des Kupplungszugs ist es doch egal wo du einstellst. Oben oder unten.
Hauptsache der Hebel am Kupplungsdeckel bleibt an der gleichen Position gesteckt.
Schau dir mal einen Kupplungszug an !!!!!!!

Egal wo du drehst, oben oder unten, du schiebst ja nur die Aussenhülle hin und her. Die Länge von der Innenseele bleibt doch immer gleich
 
Hauptsache der Hebel am Kupplungsdeckel bleibt an der gleichen Position gesteckt.
Und genau deshalb habe ich mir diese Markierung gemacht, beruhigt auch mein Gewissen ;). Gebraucht habe ich die ohnehin nie...:)
Egal wo du drehst, oben oder unten, du schiebst ja nur die Aussenhülle hin und her. Die Länge von der Innenseele bleibt doch immer gleich
Kein Ahnung was du mir hiermit sagen willst, oder hast du gedacht ich verändere mit der Einstellung den Zug in der Länge.
 
Motoplex
Oben Unten