Servus aus dem südlichen Österreich

WSC-Neuss Shop

bendit

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
ein weiterer Aprilia-Verrückter ist hier....
Einige kennen mich ja schon persönlich oder aus anderen Foren, jetzt ist es aber auch bei mir soweit, dass ich im V4-Forum mitspielen darf.
Nach 18 Jahren und 90.000km SL1000 Falco und 13.000km mit ner Renn-MilleR auch aus 2000, habe ich am 22.12.2017 den Vertrag unterschrieben und bin am letzten Wochenende die ersten Kilometer mit ihr durch Kärnten und Slowenien gefahren, natürlich hab ich ihr dann auch noch ihre italienische Herkunft etwas gezeigt, meiner neuen Tuono 1100RR.
Weil das aber in meiner Erfahrung so gut geklappt hat, mit den beiden V2 gleichzeitig, dachte ich so bei mir, dass ich die RF, die da im Schauraum stand auch gleich mitnehmen sollte, quasi ein Aprilia-V8 bis V12Projekt gestartet hab ;-) Diese baue ich jetzt schon seit einigen Wochen brav auf Renne um.
Der MilleR wird für den History-Cup hergerichtet - und die Falco wird ich wohl im Wohnzimmer an die Wand hängen.

Also, ich wünsche uns allen eine feine Saison - und wer mal am Wörthersee vorbeikommt, einfach melden
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
.... und ist es wahr? gleich 2 V4 mitgenommen? Respekt! Auf jeden Fall viel Spass damit - wo immer du auch fährst!
 
Hallo Bendit, willkommen hier und viel Spaß mit den beiden Brenneisen.
Hast alles richtig gemacht (y)
Vielleicht sieht man sich auf irgendeiner Rennstrecke in Europa mal.
Grüße aus Lippe
 
Servas aus der Weststeiermark!

Vielleicht sieht man sich ja bei der Thunfisch Ausfahrt mit Zonko?

LG
 
Da gibt es keine Terminkollission!
Das ist nur die halbe Wahrheit....oder man hat einen Lastenhubschrauber oder wohnt in der Nähe der Events
Sonst steh ich Sonntag Nachmittag mit dem Fisch beim Aprilia Tag....sollte aber Montag morgens mit der RF und Zubehör am Slovakia fahren....
 
Das ist nur die halbe Wahrheit....oder man hat einen Lastenhubschrauber oder wohnt in der Nähe der Events
Sonst steh ich Sonntag Nachmittag mit dem Fisch beim Aprilia Tag....sollte aber Montag morgens mit der RF und Zubehör am Slovakia fahren....

Ich glaube, du hast dich am Kalender verschaut. Das Tuonotreffen ist am 28. Juli. V4 Cup ist zwei Wochen vorher am Pann und einen Monat nachher am Slovakiaring.
 
Hi und herzlich willkommen hier bei uns, den verrückten V4-lern
Viel Spaß hier und mit Deinem Bike
 
Ich glaube, du hast dich am Kalender verschaut. Das Tuonotreffen ist am 28. Juli. V4 Cup ist zwei Wochen vorher am Pann und einen Monat nachher am Slovakiaring.
Hast Recht....hab mich verschaut. Allerdings bin ich am 30.07. mit Stardesign am Slovakia - insofern bleibt mein Problem bestehen ;-)
 
Tuono Ausfahrt ist nur am Samstag und wennst am Montag beim Karli fährst kannst gemütlich am Sonntag zum Slovaken fahren ;-)
 
Tuono Ausfahrt ist nur am Samstag und wennst am Montag beim Karli fährst kannst gemütlich am Sonntag zum Slovaken fahren ;-)
werd ich wohl auch so machen - wollte mir nur eigentlich die Rückreise zum Wörthersee sparen, 3 Mopeds passen aber nicht wirklich in den Anhänger. Und wenn ich die ZXR vom Frauchen daheim lasse, muss ich ab Montag vermutlich im Anhänger wohnen ;-)
 
Motoplex
Oben Unten