Einer von Euch

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Trotz alle versuche aus Neuss :p:p:p, Es ist endlich soweit, ab heute bin Ich offiziell ein Deutsche :eek::eek::eek::eek::eek:, Ich bin mir noch nicht sicher ob Ich mein name auf Hermann ändern soll , aber Ich verspreche euch das Ich mich vor der Fußball WM Nicht mit England Trikot neben Theresa May photographieren lasse :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:o_Oo_O
 

Anhänge

  • Einburgerung.jpg
    Einburgerung.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 144
Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club Vince :giggle:.
Das schreit doch nach ´nem Begrüßungsfässchen und Erscheinungspflicht bei der Eifel oder Nordlichter-Tour :p.
 
Mein herzlichsten Glückwunsch Vince, dann gehts ja aufwärts in diesem Lande:X3::X3::X3::X3:


Aber so n richtig schöner Name wie Josef,Kaorl oder August tätte dir schon gut stehn.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich muss wech.

Tuten Gag
Andreas
 
Hiermit meinen Glückwunsch und willkommen im Club !

Übrigens, da Du im Rahmen der Einbürgerung wohl hoffentlich keine Geschlechtsumwandlung vollzogen hast, ändere doch in der Überschrift und im Text " Eine " in " Einer ". Das passt dann auch besser zu Deinem Bart. :cool:
 
Hiermit meinen Glückwunsch und willkommen im Club !

Übrigens, da Du im Rahmen der Einbürgerung wohl hoffentlich keine Geschlechtsumwandlung vollzogen hast, ändere doch in der Überschrift und im Text " Eine " in " Einer ". Das passt dann auch besser zu Deinem Bart. :cool:
Das mit eure Wort endungen krieg ich nie hin :cry::cry::cry:
 
Na dann herzlich willkommen !
In Ergänzung zu Bolzi: Schorsch, Karle oder Fritzle wären vielleicht auch noch "passende" Alternativen ;)
 
Hallo Vince,
ich schlage vor das Du Dich in Karl-Theodor-Friedrich-Wilhelm-Justus-Friedeberg umbennen lässt!
Das sich das Ganze auch lohnt! :);)
 
Trotz alle versuche aus Neuss :p:p:p, Es ist endlich soweit, ab heute bin Ich offiziell ein Deutsche :eek::eek::eek::eek::eek:, Ich bin mir noch nicht sicher ob Ich mein name auf Hermann ändern soll , aber Ich verspreche euch das Ich mich vor der Fußball WM Nicht mit England Trikot neben Theresa May photographieren lasse :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:o_Oo_O

Hi Vince,
gratuliere.
Jetzt hast du endlich auch eine richtige Heimat :LOL::LOL::LOL:
 
Hi Vince,

Glückwunsch......aber lass deinen Namen so wie er ist :LOL::LOL::LOL:
 
... @Vince ...Hut ab und GRATULATION (y)(y)...das riecht ja förmlich nach einer "Einbürgerungs-SAUF-Party" bei Dir :D:D:D:p:cool:...wann kommen die offiziellen Einladungen...
 
Hi Vince,

Glückwunsch......aber lass deinen Namen so wie er ist :LOL::LOL::LOL:
Kleine anekdote am rande, Als meine Frau und Ich geheiratet habt für 20 Jahre, hat unsere junge Marius ihr familien name gehabt , und kurz vor der Hochzeit haben wir uns zusammen gesetzt und sie hat Marius gesagt, " Du , nach der Hochzeit werden wir der name vom Vince übernehmen " Er guckte sie an und sagte " Ich will aber nicht Vince heißen ! ":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Vince, Glückwunsch, gestern sprachen wir noch drüber :D und dabei fiel auch das Wortgerüst: "Kölsch Wegsaufparty". Können wir ändern in Vince Willkommensaufparty :D
 
Motoplex
Oben Unten