Welcher Aprilia-Händler taugt was?

WSC-Neuss Shop
Jap, ich glaube das rentiert sich wirklich. Ich hätte einen hier in 8km Reichweite, aber ne, lass mal...

Muss glaub schon was heißen, wenn zwei prompt so positiv aufn Bayer reagieren, das sogar ausm Stuttgarter Raum, also wirklich nicht um die Ecke :)

Greets
 
Hört sich gut an.
Bin da öfter geschäftlich.
Die werde ich mal besuchen.
 
Kann jemand eine kompetente Aprilia-Fachwerkstatt in Berlin und Umgebung empfehlen? Ich habe mir letztes Jahr eine 11er Tuono gegönnt und nun steht bald der 20.000er Service vor der Tür.
 
Ich habe meine RSV4 RF ebenfalls von Motorrad Bayer in Niederrieden! Sehr kompetent und antworten immer zügig!

Gruß
 
Muss glaub schon was heißen, wenn zwei prompt so positiv aufn Bayer reagieren
Ist zwar schon etwas länger her und es war auch keine Aprilia, aber der Bayer war für mich der mit Abstand schlechteste Händler, denn ich jemals hatte.
Einmal und nie wieder, aber vielleicht hat sich ja inzwischen was verbessert.

Grüße Michl
 
Muss glaub schon was heißen, wenn zwei prompt so positiv aufn Bayer reagieren
Ist zwar schon etwas länger her und es war auch keine Aprilia, aber der Bayer war für mich der mit Abstand schlechteste Händler, denn ich jemals hatte.
Einmal und nie wieder, aber vielleicht hat sich ja inzwischen was verbessert.

Grüße Michl
Was war schlecht beim Bayer? Welche Niederlassung?
 
Ich kann bis dato auch nichts negatives übern bayer in niederrieden berichten, ganz im gegenteil war bis jetzt alles sehr positiv und zufriedenstellend.
Habe auch einen anreiseweg einfach von 100 km.
 
Weiss Jemand was über Knoderer alias Peter Kollmer in Lahr ? Macht er jetzt eine one Man Show und ist er noch offizieller AP Vertragshändler?
Leider muss Mann jeden Kunden rein lassen auch so einer wie dich.
Ob er dich aber noch will steht auf einem anderen Blatt, das kann ich nicht sagen.
Ist ja sein Laden.

Was du im netzt oder in der Whats App Gruppe schreibst ist schon bekannt.

Kläre das erst mal mit dem one Man Show persönlich.
Fahr doch hin und sage Hallo ich bin's...... dann könnt ihr reden über alles.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, über dich . Schließe es nur auf dein geschriebenes in der letzten Zeit über ihn.

Solches Stammtisch Gelaber und Typen mag ich persönlich nicht.
Hinz
 
Leider muss Mann jeden Kunden rein lassen auch so einer wie dich.
Ob er dich aber noch will steht auf einem anderen Blatt, das kann ich nicht sagen.
Ist ja sein Laden.

Was du im netzt oder in der Whats App Gruppe schreibst ist schon bekannt.

Kläre das erst mal mit dem one Man Show persönlich.
Fahr doch hin und sage Hallo ich bin's...... dann könnt ihr reden über alles.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, über dich . Schließe es nur auf dein geschriebenes in der letzten Zeit über ihn.

Solches Stammtisch Gelaber und Typen mag ich persönlich nicht.
Hinz

Mein Freund,
Ich bin in keiner Whatsapp Gruppe und ansonsten habe ich auch nichts negatives über ihn geschrieben. Leider war ich der letzte Zeuge der mit dem letzten MA von ihm geredet hat. Dieser war nur noch da um die Kündigung unterschreiben zu lassen und das war morgens um halb 10 direkt vor seinem Laden.
Ich kann nur sagen, das einfache Verschleißteile sehr lange brauchten bis sie bestellt waren bzw. verfügbar waren. Ansonsten kann ich nicht mehr sagen über ihn weil ich alles selbst mache an den Bikes und das schon seit 3 Jahrzenten und kaum nen Händler brauchte bisher, ausser um Teile zu bestellen.
Sei mal vorsichtig mit deinen Unterstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gib dir ein Tipp und jedem anderen hier nachzulesen #237 & #240 ist nur ein beitrag von dir. Hast dort ja noch alte Tuono gelle:sneaky:
einer der Gründe warum ich das über dich denke.
Schraubst ja seit 20 Jahren selber oder gehst zum borni (kenn ich auch).
Ach so neu RF .... Ich denke jetzt laut.....
Und der letzt satz ist nur zum :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Bestätigt genau das was ich von dir halt..... nix.
Erst selber gerüchte streuen dann drohen lächerlich.
Aber so läuft es in der Welt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gib dir ein Tipp und jedem anderen hier nachzulesen #237 ist nur ein beitrag von dir. Hast dort ja noch alte Tuono gelle:sneaky:
einer der Gründe warum ich das über dich denke.
Schraubst ja seit 20 Jahren selber oder gehst zum borni (kenn ich auch).
Ach so neu RF .... Ich denke jetzt laut.....
Und der letzt satz ist nur zum :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Bestätigt genau das was ich von dir halt..... nix.
Erst selber gerüchte streuen dann drohen lächerlich.
Aber so läuft es in der Welt...
Ich hab mir gerade auch #237 durchgelesen. Da ist doch nichts nachteiliges drin.

Ich glaube eher daß ein Marder dem Hinz ein Kabel abgenagt hat. Der war gestern auch schon beschi... drauf
 
Ich hab mir gerade auch #237 durchgelesen. Da ist doch nichts nachteiliges drin.

Ich glaube eher daß ein Marder dem Hinz ein Kabel abgenagt hat. Der war gestern auch schon beschi... drauf
Picke, Bravo.
Muss wohl das letzte Bier schlecht gewesen sein bei dem guten Hinz
 
Hallo Uwe,

Dann muss ich mal schauen.
Wenn zu Nr.2 null und nix dran ist, warum sind dann seit über 4 Wochen alle MA weg?

Naja machen kann ich alles aber wollte mir eigentlich eine neue Tuono zulegen und dann nimmer schrauben, sondern eher das Medium der Garantie in vollem Umfang nutzen.
Ich muss jetzt mal schauen was ich mache
Ne Ne Jungs Bier ist gut... nur wundert das mich von euch 2 nicht.
@Picke
Denke das war bei dir klar nur so schnell dachte ich nicht.
Wollte dich vor einem falschen Denkfehler nur helfen, ist das die Quittung?
Denke Probe Fahrt war doch nicht so positiv.
@Powerhorse
Bei #237 fing es nur hier an und was Schreibst du in #240.
Genau das was ich denke mehr nicht.
Nutzen ziehe wo es geht so läuft es halt.
Erst was behaupten dann immer wieder fragen .... zeige deine.... fahre doch hin mach dir ein Bild. Was hindert dich wie hier rum fragen bist so so schnell dort .
Oder mache doch mit picke ein schöne b500 Runde fährst bei mir durch und lade euch auf ein Bier ein zeige euch mein kabelbaum....
Aber Pfeife darfsch nicht sagen auf solchen Plattformen zu mir.... Ist nicht nett.

Das zeigt....

Schön er hat es nachträglich abgeändert um 23.26uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Ne Jungs Bier ist gut... nur wundert das mich von euch 2 nicht.
@Picke
Denke das war bei dir klar nur so schnell dachte ich nicht.
Wollte dich vor einem falschen Denkfehler nur helfen, ist das die Quittung?
Denke Probe Fahrt war doch nicht so positiv.
@Powerhorse
Bei #237 fing es nur hier an und was Schreibst du in #240.
Genau das was ich denke mehr nicht.
Nutzen ziehe wo es geht so läuft es halt.
Erst was behaupten dann immer wieder fragen .... zeige deine.... fahre doch hin mach dir ein Bild. Was hindert dich wie hier rum fragen bist so so schnell dort .
Oder mache doch mit picke ein schöne b500 Runde fährst bei mir durch und lade euch auf ein Bier ein zeige euch mein kabelbaum....
Aber Pfeife darfsch nicht sagen auf solchen Plattformen.... Ist nicht nett.
Das zeigt....
Hast keine gute Meinung von mir bzw. Powerhorse. Aber egal
Habe meine Umlenkung heute nach so 20km nochmals mit der Fühlerlehre nachgessen. Überall (natürlich ausser am Fedebein) 0,3-0,4mm Spiel. Für mich perfekt
 
Moin,

mal meine Meinung zu Peter.

Jedesmal wenn ich im Süden unterwegs war und etwas brauchte habe ich eine Mail geschrieben, eine Antwort bekommen und Teile erhalten. Das waren max. 24 Stunden. Seien es Z04 Beläge oder eine Batterie für unsere Kati.
Alles gut bei Ihm und der neue Laden macht einen klasse Eindruck.

Wenn es technische Fragen gab alles identisch - Mail - Antwort oder ein kurzes Telefonat.

Da passt Alles!

Just my 5 ct :)
 
Weiss Jemand was über Knoderer alias Peter Kollmer in Lahr ? Macht er jetzt eine one Man Show und ist er noch offizieller AP Vertragshändler?
Klar die alte Nummer gibt es nicht mehr schon lange.
Was sagt die Frau am anderen Ende?
Dann hättest du schon anderst gefragt erreiche ihn nicht unter der Nummer wo ich habe gibt es ein neu?
Kann sich jeder denken was er will...
Ich peife muss mal ins Bett.
Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht was Du von mir willst?
Beim Knoderer habe ich die letzten 3 Wochen mehrmals angerufen, es klingelt für die armen Seelen, keiner hebt ab. Just for fun fahre ich nicht mal nach Lahr wenn ich nicht weiß ob er noch existiert oder nicht. Daher habe ich die Frage heute Abend gestellt und zwar genau in dem O - Ton wie es mir an dem besagten Donnerstag Morgen um 9.30 rum vor dem Laden gesagt wurde.
Wenn Du mich anpisst in einem öffentlichen Forum nach dem Motto, ich würde in irgendwelche WhatsApp Gruppen Zeugs rein schreiben, was gar nicht stimmt und hier genauso, obwohl ich nichts verwerfliches geschrieben habe und was für ein Kerl ich bin usw..dann fühl ich mich schon angegriffen.

Wie gesagt, wenn es dem P.K. gut geht und der Laden läuft , wunderbar. Alles wird am Ende gut.....
Mal ein Tipp.... das es glaubwürdige rüber kommt von dir.
Ich versuche seit 3 Wochen beim peter anzurufen.... erreiche ihn nicht klingeln (nichtmal)kann ihn nicht erreichen da die Dame immer sagt Nummer ist nicht vergeben.... hat jemand eine aktuelle Nummer.... und den restlichen in deinen Augen lustigen one Mann Blabla und AP Händler ist nicht angebracht.... Aber so bisch halt.... nur jetzt schreibsch anderst ok. ... warum nur.
picke du hast recht und ich mein Ruhe ist das ok für dich.?
Zu deinen Scheiben sage ich nix mehr. Trinke gerade Wein und habe nix mehr....
Also Flasche leer Affe tot... gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar die alte Nummer gibt es nicht mehr schon lange.
Was sagt die Frau am anderen Ende?
Dann hättest du schon anderst gefragt erreiche ihn nicht unter der Nummer wo ich habe gibt es ein neu?
Kann sich jeder denken was er will...
Ich peife muss mal ins Bett.

Mal ein Tipp.... das es glaubwürdige rüber kommt von dir.
Ich versuche seit 3 Wochen beim peter anzurufen.... erreiche ihn nicht klingeln kann es nicht da die Dame sagt Nummer ist nicht vergeben.... hat jemand eine aktuelle Nummer.... und den restlichen in deinen Augen lustigen one Mann Blabla und AP Händler ist nicht angebracht.... Aber so bisch halt.... nur jetzt schreibsch anderst ok. ... warum nur.
picke du hast recht und ich mein Ruhe ist das ok für dich.?
Zu deinen Scheiben sage ich nix mehr. Trinke gerade Wein und habe nix mehr....
Also Flasche leer Affe tot... gute nacht
Ist besser wenn zu meinen Beiträgen keine Kommentare mehr gibst. Weil "Nur ich habe recht" Kommentare brauche ich nicht. Zumal man keine Antworten auf Fragen erhält. Und mein Übersetzer will auch nicht mehr die unverständlichen Beiträge bearbeiten so dass ich sie verstehen kann. Ist so O.K. Macht jeder sein Ding
 
Klar die alte Nummer gibt es nicht mehr schon lange.
Was sagt die Frau am anderen Ende?
Dann hättest du schon anderst gefragt erreiche ihn nicht unter der Nummer wo ich habe gibt es ein neu?
Kann sich jeder denken was er will...
Ich peife muss mal ins Bett.

Mal ein Tipp.... das es glaubwürdige rüber kommt von dir.
Ich versuche seit 3 Wochen beim peter anzurufen.... erreiche ihn nicht klingeln kann es nicht da die Dame sagt Nummer ist nicht vergeben.... hat jemand eine aktuelle Nummer.... und den restlichen in deinen Augen lustigen one Mann Blabla und AP Händler ist nicht angebracht.... Aber so bisch halt.... nur jetzt schreibsch anderst ok. ... warum nur.
picke du hast recht und ich mein Ruhe ist das ok für dich.?
Zu deinen Scheiben sage ich nix mehr. Trinke gerade Wein und habe nix mehr....
Also Flasche leer Affe tot... gute nacht

BTW: Leider kommt kein bla bla..sondern es klingelt und keiner hebt ab
 
Motoplex
Oben Unten