Grüße aus Bernau

WSC-Neuss Shop

Tasche

ist neu hier...
Hallo aus Brandenburg

Ich bin Denis und fahre ne Tuono und ne RSV4.
Ich muss derzeit meine Tuono wieder reparieren da ich einen Unfall hatte. Ich hoffe auf den ein oder ander Tipp. Vielleicht hat ja auch jemand Teile anzubieten.

Grüße
 
Hallo,
Komme aus der gleichen Stadt.. und kenne da noch jemanden aus einem Nachbardorf...
 
Hi Denis,
Willkommen hier....
Wirst sicher fündig werden..... um die Kleine wieder fit zu bekommen....
 
Wohne im Waldfrieden...
meine RSV 4 fährt aber keine öffentlichen Straßen mehr...
 
Moin Moin Denis,
herzlich willkommen hier im Forum, und für Deine Tuono schau mal in den Bereich "Biete" Da wirst du bestimmt schon so einiges finden.
 
Servus Denis !
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Reparieren; hoffe nur, dass es nicht zu sehr geschmerzt hat.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Denis,
Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß aus Lippe
P.S. Erfolg beim Wiederherstellen!
 
Motoplex
Oben Unten