Deine Frage wird beantwortet wenn Du die vorherigen Beiträge liest.Meine 15ner RF hat 9980km und bis jetzt 200km Rennstrecke...Mache im Winter sicher das Ventilspiel Kerzen und Öl mit Filter...soll ich Federn auch machen?.
Bei mir hiess es nach 6000 Stress km müsste der Service gemacht werden, und ich habe über 1000 km mehr Stress km als reelle km auf meiner 15er RRReelle Kilometer
Da hat mal jemand so einen schönen Plan eingestellt. Aber nach dem hält sich wohl keiner der Renne fährt.
Nur jammern wenn die Mühle kaputt geht. Und das finde ich schei......
300km hab ich noch bei keinem Veranstalter ohne Langstreckenrennen am Tag geschafft.
Mit 200km war ich schon fleißig.
Also stimmt deine Rechnung nicht ganz.
Ich hab bei meiner 17er RF im reinen Rennstreckenbetrieb jetzt 3500km drauf und 3000 Streßkilometer.
Genau weiß ja keiner wie die Streßkilometer zustande kommen.
Aber regelmäßig in den Begrenzer drehen fördert diese sicher.
Der Freundliche ist Dir da behilflich!Wo lässt sich das denn ablesen?
in der Regel fährste 6x20min pro tag ... also 2h ...Echt? Dann habe ich das falsch im Kopf, kann sein dass noch freies fahren war am Schluss, aber bin in Anneau ganz sicher schon über 350km an einem Tag gefahren...
25 Min a 7 Turns gibt 175 Minuten, pro Turn ca. 13 - 15 Runden à 3.8 km, gibt schonmal mindestens 346 km, jetzt ziehen wir noch einen Turn ab wegen Unfall, etc. dann sind wir auf knapp 300 km, sollte also grob passen...
Aber ist ja beruhigend dass es auch anders geht, wir werden sehen, ich probiers nochmal ne Saison... Hab die Maschine ja auch nicht neu gekauft und kann nicht beurteilen wie der Vorbesitzer damit gefahren ist. Ist halt irgendwie ein bisschen Poker, kann ja auch mal übler für den Motor ausgehen wenn die Federn brechen, hatte wohl irgendwie doch noch Glück im Unglück...