BILDER Aprilia V4 Kalender BILDER

WSC-Neuss Shop
@Bandit, fährst du auf der Straße mit Slick hinten?
1540883779031.png

Ich muss sagen, Hammergeile Fotos die ich hier von allen zu sehen bekomme!👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid unglaublich ... klasse Bilder ... genau was wir benötigen.
Herbstbilder wünsche ich mir und ZACK bekommen wir die... GEILOMAT.
Und ich hatte schon ein Bild für das Deckblatt im Kopf und nun VERDAMMT nun sind hier so tolle Bilder und ich will schon 4 Deckblätter machen ... AHHHHHHHHHH :)

Na da werde ich dann auch nach den DAUMEN GEHEN.
 
Ihr seid unglaublich ... klasse Bilder ... genau was wir benötigen.
Herbstbilder wünsche ich mir und ZACK bekommen wir die... GEILOMAT.
Und ich hatte schon ein Bild für das Deckblatt im Kopf und nun VERDAMMT nun sind hier so tolle Bilder und ich will schon 4 Deckblätter machen ... AHHHHHHHHHH :)

Na da werde ich dann auch nach den DAUMEN GEHEN.
dann mach doch paar mehr bilder auf 1seite... du wirst ggf eh probleme mit der auflösung bekommen ... für a3 brauchste ca 5000x3000 bei ner professionellen Druckerei
 
Vielleicht hat ja noch jemand eine tolle Straße nun gerade im Herbst mit Sonne blauen Himmel und Bäumen mit tollen Herbstblättern ?
Ich denke da an unsere Hobbyfotografen die so geile Bilder machen können.
Sowas? Im Original ist das Kennzeichen natürlich nicht versteckt ;-)

Das hochkant-Bild ist fast besser, aber für einen Kalender natürlich ungeeignet. Ist btw seit 3 Jahren mein Handy-Hintergrund 😃
 

Anhänge

  • 36908491-9205-42A9-9431-F16895E6206B.jpeg
    36908491-9205-42A9-9431-F16895E6206B.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 51
  • 2A589223-83BE-4F94-B5D3-F85F9D72A4D4.jpeg
    2A589223-83BE-4F94-B5D3-F85F9D72A4D4.jpeg
    902,1 KB · Aufrufe: 50
Leck mich fett! Sind ein paar geniale Bilder dabei.
Nächstes Jahr muss ich auch mal ein paar machen, die RSV4 ist deutlich in Unterzahl.....
 
Motoplex
Oben Unten