BMW S1000RR 2019

WSC-Neuss Shop
Also, bei der 16 er Moto GP Duc sehen die Winglets auch anders aus wie dem der Pani V4R. Und woher weißt Du das, das die von der Pani V4R effizienter sind ? Es bleibt dabei, diese Winglets sind von Ducati bisher in der Moto GP noch nicht eingesetzt wurden, ausser, es kann einer das Gegenteil beweisen. 🙂

Er hat sich glaube ich ungünstig ausgedrückt ich denke er meint das die Art der 2016 GP wie sie auch bei der V4R verbaut sind effizienter sind wie die aktuellen Modelle in der GP.
 
Also, bei der 16 er Moto GP Duc sehen die Winglets auch anders aus wie dem der Pani V4R. Und woher weißt Du das, das die von der Pani V4R effizienter sind ? Es bleibt dabei, diese Winglets sind von Ducati bisher in der Moto GP noch nicht eingesetzt wurden, ausser, es kann einer das Gegenteil beweisen. 🙂
Das hat der Ceo auf der Präsentation gesagt.
Diese Form wurde sofort wieder verboten.
Ab 1h 20 min gibts diese Infos
 
Ich weiß nicht, was Ihr seht, aber bei dem Stoner Bild sehen die Winglets völlig anders aus als die der Pani V4R. Es bleibt dabei, die Winglets der Pani V4R entsprechen von der Form und Optik her nicht denen, die bisher an den Moto GP Ducs verwendet wurden sind. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich gegenüber den Ducati Pani V4 Derivaten eine etwas größere Distanz habe durch eine Alters bedingte Unaufgeregtheit wie manch anderer hier. 🙂
 
Ich weiß nicht, was Ihr seht, aber bei dem Stoner Bild sehen die Winglets völlig anders aus als die der Pani V4R. Es bleibt dabei, die Winglets der Pani V4R entsprechen von der Form und Optik her nicht denen, die bisher an den Moto GP Ducs verwendet wurden sind. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich gegenüber den Ducati Pani V4 Derivaten eine etwas größere Distanz habe durch eine Alters bedingte Unaufgeregtheit wie manch anderer hier. 🙂
Vielleicht hilft es wenn du die Markenbrille mit einer mit Stärke tauschst ?
 
Vielleicht hilft es wenn du die Markenbrille mit einer mit Stärke tauschst ?

Das empfehle doch mal hier den Ducati - Jüngern, denn wer den Unterschied zwischen den Winglets der Stoner Moto GP Duc und der Pani V4R nicht sieht, nun ja ... . 😂

P.S.: Ja, ich bin ein bekennender Aprilia - Fan und deswegen hier in diesem Forum. Und, ich bin nicht in einem Duc - oder BMW - Forum. Und nun ?
 
Ich habe lediglich von der Effizienz gesprochen. Und die scheint bei Ducati wohl am weitesten entwickelt.
 
Das empfehle doch mal hier den Ducati - Jüngern, denn wer den Unterschied zwischen den Winglets der Stoner Moto GP Duc und der Pani V4R nicht sieht, nun ja ... . 😂

P.S.: Ja, ich bin ein bekennender Aprilia - Fan und deswegen hier in diesem Forum. Und, ich bin nicht in einem Duc - oder BMW - Forum. Und nun ?

Wieso treibst du dich dann gerade in den Fremdmarken Thread rum ? Lass doch die Leute die auch mal über den Tellerrand schauen könne sich austauschen und versuch nicht immer alles außer Aprilia schlecht zu machen. Du bist nicht zufällig auch Veganer ?
 
Die Ducati Panigale V4 R und die BMW S 1000 RR sind von deren Fahrzeuggröße her etwas für Pygmäen, aber nicht mehr für die meisten normal gewachsenen und wie auch mittlerweile leicht übergewichtigen Wohlstandseuropäer. P.S.: Habe alle Fahrzeuge aktuell und damit live gesehen.

demnach warst du auf der messe, hast auch Bilder von der Neuen RSV4?
 
Ich habe lediglich von der Effizienz gesprochen. Und die scheint bei Ducati wohl am weitesten entwickelt.

Und wo ist dafür der Beweis ? Weil es der Ducati - CEO gesagt hat ? Aprilia hat die RSV4 damals unter der Federführung von Biaggi und Dall Igna mit dem Ziel entwickelt, mit diesem Motorrad in der SBK - WCS zu starten. Das Ergebnis waren 3 Fahrer - und 5 Marken - Eeltmeisterschaften. Seitdem hat Aprilia die RSV4 konsequent weiterentwickelt, dank auch der Erfahrungen in der Moto GP, wozu die z. B. die Winglets an der RSV4 1100 Factory gehören. Die sind daher Rennsport erprobt. Und wer hat die Vergleichstests auf der Rennstrecke in den letzten Jahren gewonnen ? P.S.: Ducati hat den letzten SBK -WM Titel 2011 geholt, danach Aprilia noch 2 x. Und BMW noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso treibst du dich dann gerade in den Fremdmarken Thread rum ? Lass doch die Leute die auch mal über den Tellerrand schauen könne sich austauschen und versuch nicht immer alles außer Aprilia schlecht zu machen. Du bist nicht zufällig auch Veganer ?

Ich mache nicht " schlecht ", sondern teile halt nicht diese " Hysterie " um Fahrzeuge, die noch kein Mensch ausser den Firmen - Testfahrern gefahren haben. Ausserdem habe ich zu mindest die Fahrzeuge schon alle live gesehen und bin von denen halt nicht deeply impressed. Wenn ich mich daran erinnere, wie damals die Duv V4 Pani hier gehypt wurde, während ich dagegen mich nicht von dieser Hysterie weder anstecken noch beeindrucken ließ und wie ruhig es dagegen heute um dieses Teil geworden ist, nun ja. Und der Vergleichstest in Motorrad sorgte als 1. für eine Erdung.
 
und nochmal zum Vergleich hier das konkurrenzprodukt ... preislich ganz woanders(aber wenn 23k ein schnapper sind ... dann sind 40k halt keiner ;-) ) aber eben auch stylingmässig :)
Die ist sooooo schön :


Anhang anzeigen 39655
Bin jetzt kein ausgesprochener Ducati Fan. Aber das Ding ist scho der Hammer. Designmässig haben es die Italiener einfach drauf.

PS: Aber dieser bleistftspitzende Sesselpupper der entschieden hat an so eine Kiste dieser Augenkrebs erzeugende Seitenstrahler gehört sollte mit seinen eigenen Bleistiften gepfählt werden. Angespitzt dürften sie ja sein....
 
Genau! Und welcher Beamtenarsch kam auf diese hirnverbrannte Idee? Irgendwer muss ja mal eine Vorlage schreiben. Der „Gesetzgeber“ sicherlich nicht.
Dazu musst/kannst du diesen Verein anschreiben, die haben das verbrochen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftskommission_für_Europa
Bzw.
Offizielle Homepage:
https://www.unece.org
Vielleicht schreiben sie dir ja den Namen der wirklich nichts besseres zu tun hatte wie sich so einen müll auszudenken.
 
Dazu musst/kannst du diesen Verein anschreiben, die haben das verbrochen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftskommission_für_Europa
Bzw.
Offizielle Homepage:
https://www.unece.org
Vielleicht schreiben sie dir ja den Namen der wirklich nichts besseres zu tun hatte wie sich so einen müll auszudenken.
Vielen Dank für die Info. Ich halte mich selbst für einigermassen informiert aber die „Wirtschaftskommission für Europa der vereinten Nationen“ ist mir komplett neu!😳

Nicht mal ansatzweise hätte ich gedacht dass es sowas von der UN gibt. Danke!
 
Das hat der Gesetzgeber so entschieden.

hat er auch die umsetzung vorgeschrieben?
dieses 50ct-teil an einem 40k-mopped geht mal gar nicht, das laßt sich bestimmt auch anders lösen.

mal davon ab ist die doch für den kringel, so wie sie dasteht, oder? was sollen dann die ollen seitenstrahler?
 
Damit will Ducati Sbk fahren....dazu brauchen sie die Homologation....also Straßenzugelassenes Model.
So wie das aussieht,kann man diesen blöden Strahler leicht abmontieren.Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie den auf den Bremssattel geklebt haben.
 
Motoplex
Oben Unten