Forumsaufkleber

WSC-Neuss Shop

Forumsaufkleber

  • Ja

    Stimmen: 144 88,9%
  • Nein

    Stimmen: 18 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
hoff hat geklappt mit der PN :whistle:
Gruss tom

Danke

Kohle ist unterwegs !
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha das stimmt wohl.Aber um mit meinem Geld abzuhauen,bräuchte ich erst einmal Jokes Bankdaten,damit ich überweisen kann ;-).
 
Hallo Leute, Aufkleber sind fertig. Einige von Euch haben auch schon überwiesen und diese gehen natürlich als erstes raus.
Ich muss echt sagen das klappt mit Euch sagenhaft bis auf 2 Mitglieder habe ich alle Adressen. Da muss ich Euch mal ein echtes Lob aussprechen.(y)(y)(y)
Wenn also noch weitere Mitglieder Aufkleber möchten einfach mich per PN (Unterhaltung) anschreiben.
LG Sepp
 
meine sind auch da aber leider noch nicht verklebt
 
Ja , Danke sind angekommen und irgendwie hab ich es überlesen
dachte es wird der erste ENTWURF :whistle:
 
Vielleicht könnte man auch noch andere Größen in Betracht ziehen, für das Auto, Transporter usw..Auf jeden Fall habe ich mich über die Aufkleber gefreut - merçi
 
Vielleicht könnte man auch noch andere Größen in Betracht ziehen, für das Auto, Transporter usw..Auf jeden Fall habe ich mich über die Aufkleber gefreut - merçi
Wenns Interesse da ist, klar warum nicht.
 
So, meine sind auch da, danke(y)
 
Motoplex
Oben Unten