Kein SBK auf Eurosport !!

WSC-Neuss Shop

alfisti

fleißig dabei...
leute, kann das sein dass diesmal eurosport die SBK in donington nicht mal als aufzeichnung zeigt (zumind nicht beide rennen)
oder haben die ihr programm nicht aktualisiert ????
oder ich bin schon blind :confused:
 
Sieht wirklich schlecht aus dieses WE, am Sonntag auf Eurosport 2 wird um 21:30 die Aufzeichnung vom 2ten Rennen gesendet, danach Supersport das wars dann leider.
Alternativ für alle mit dem Eurosportplayer den WSBK Kanal nutzen, da wird alles übertragen inkl. Superpole, ohne Kommentatoren dafür in HD
 
Mit dem Live-Feed kann ich gut leben, da kann ich wenigstens das Renngeschehen verfolgen ohne mich von den Stammtischschwätzern ablenken zu lassen. Nur schade das es davon keine Aufzeichnung gibt.
 
Mit dem Live-Feed kann ich gut leben, da kann ich wenigstens das Renngeschehen verfolgen ohne mich von den Stammtischschwätzern ablenken zu lassen. Nur schade das es davon keine Aufzeichnung gibt.

Das stimmt ... manchmal genieße ich das Rennen am besten pur. Finde auch schade, dass es keine Aufzeichnungen von den SSP und STK Rennen gibt.
 
ist doch logisch, wenn die Eurosportler für ihren Werbesender kassiert haben, müssen sie doch nicht mehr senden :-(
 
...auch käuflich zu erwerben.
Sorry, ich persönlich finde diese Einstellung alles kostenlos bekommen zu müssen wenig intelligent.
Der VIDEO PASS SBK kostet für ein ganzes 49,95€ !
 
Streame auch vom Eurosportplayer auf ChromeCast oder AppleTV


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Saugeiles Rennen, Beileid an alle die es verpasst haben ;-)
 
Sehr geil - leider hat Salvadori nich bis zum Schluss durch gezogen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten