Schutzfolie für den Rahmen

WSC-Neuss Shop

fcndani

hat wirklich was drauf...
Servus Zusammen,
nach knapp 2500km mit der Bella habe ich leider schon hässliche Kratzer am Rahmen.
Da ich keine Lust auf eine komplette Abdeckung habe, wollte ich mal wissen ob wer schon Lackschutzfolien o.ä. für den Rahmen verwendet hat und welche zu empfehlen sind.
Sollte ich mir sorgen bezüglich der Hitzebeständigkeit der Folie (oft sind 120 Grad angegeben) und der Erhitzung des Rahmens machen?

Vielen Dank schonmal!
 
Ja, hab:
3M Schutzlaminate – PU 8591
Finde sie sehr gut, hat mittlerweile schon 3 Kiesbettbesuche hinter sich und schützt prima. Hitze ist kein problem.
 
wäre auch um ein bild dankbar! wie heiß der Rahmen wird weiß wsl keiner oder?
 
Hier der "ganze" Rahmen, wie gesagt, nach Kiesbettbesuch, inkl. überschlag.
b5qy-3t-a693.jpeg

Hier sieht man den Folien "anfang"...
b5qy-3u-dffe.jpeg

Ich find sie echt gut, hält super und fällt nicht so sehr auf. Aber ich bin auch nicht unbedingt ein schönheits-freak.. mein Mopet ist zum brauchen...
 
Motoplex
Oben Unten