Sie ist ein bisschen fertig....

WSC-Neuss Shop
Sieht wirklich gescheit aus dein Moped.
Mir gefällt es sehr gut. Lass es schön heile.
 
Hammer geworden und das für eine spraydosenlackierung - Respekt
Wobei wennst den tank noch des grau in weiß machen würdest und bei den seitenteilen den Akrapovic aufkleber entfernen würdest und stattdessen durch große be a racer aufkleber ersetzen würdest dann wärs absolut porno ( natürlich müstest dann auch die kleinen be a racer aufkleber entfernen )
 
Hätte noch ein paar nette Teile für 2017

:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Ansonsten wirklich gut geworden.

Gruß Markus
 
Die Letzte Seite der Fastbike ist die 'Schönste'

Hut ab... geiles Ding!

Weitermachen
 
Sooo... Frankenstein ist geboren!!!

Wie bereits angekündigt ist hier Einiges passiert. Was genau? Ich habe zu 90% die alte, komplett ausgerüstete RSV4 Factory MIT aPRC von Markus/Onlytwins gekauft. Wir haben quasi beide "nebeneinander" gestellt und das jeweils bessere oder mir optisch besser gefallene Teil zu meiner "Neuen" zusammengebraut. Ein komplett überbleibendes Bike in Teilen wird verkauft, hat der ein oder andere evtl. schon mitbekommen. Heißt aber nicht, dass da "Schrott" verkauft wird ;-)

Letztes WE war es dann soweit und "Frankenstein", ich glaube nicht das dies der neue Name wird, hat zwischen 09er Factory Rahmen und 11er Motor, Kabelbaum, aPRC-Teilen etc. Hochzeit gefeiert. Natürlich sind die ein oder anderen weiteren Leckerbissen noch mit rübergewandert. Akra Evo, Öhlins TTX usw. Besonderen Dank gilt an dieser Stelle an Markus für Geduld, Zeit, Mühen, Tipps, Tricks und Spaß. Ich hatte den jedenfalls zwischenzeitlich bei 30°C in der Garage.

Anbei schon mal einige Fotos... Schöne, mit Verkleidung folgen natürlich.

IMG_4856.JPG IMG_4857.JPG IMG_4879.JPG
 
Anbei Foto von Frankenstein und sein Erbauer.

Gruß Markus

PS: Und der gute kommt wieder heil nach Hause
 

Anhänge

  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    542,6 KB · Aufrufe: 170
Ich seh' schon...! Ich habe den Fred hier in letzter Zeit vernachlässigt. Muss mal die aktuelle Konfiguration auflisten.
 
warst du nicht in der fastbike drin? :)
Dann poste doch nen foto von der seite ... da ist dann wieder alles druff ...
 
Motoplex
Oben Unten