Hallo aus Schmitten im Taunus

WSC-Neuss Shop

Micha1980

ist neu hier...
Hi,

mein Name ist Michael und wie der Titel schon sagt, komme ich aus Schmitten im Taunus.

Seit diesem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer Tuono 1100 Factory und genieße jede Minute, die ich mit ihr verbringe.

Ich freu mich auf anregende Unterhaltungen und vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte aus der Region für gemeinsame Ausfahrten.

Gruß

Micha
 
Ja von mir mal ein herzliches Willkommen hier. Hast definitiv die richtige Entscheidung getroffen. (y) Bin selber auch total begeistert von der Tuono 1100. :D Komme allerdings leider von der anderen Rheinseite.
 
Servus Michel !
Willkommen auch von mir und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl

PS: du hast die richtige Wahl getroffen (Dauergrinsen garantiert)
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier.
Du wirst sicher viele Gleichgesinnte aus deiner Gegend hier finden und Gesprächsstoff gibt es auch reichlich!
Viel Freude weiterhin mit deiner Tuono.
 
Moin Micha,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Und immer fein oben bleiben.
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl ! :cool:
 
Willkommen auch von mir.....
 
Hallo Michael,
Willkommen im "Club"
Mega feines Mopped haste ja schon(y)
Na dann allzeit gute Fahrt
Gruß Markus
 
Willkommen hier bei den besten der besten der besten [emoji6]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Hi Michael,
Tuono ist schon schön!!! Viel Spaß mit der Bella!(y)
Gruß Roy
 
Motoplex
Oben Unten