Ein neuer aus Wien

WSC-Neuss Shop

cheffe

Probezeit bestanden...
Hallo

Heiße Thomas, bin 40 Jahre alt und habe mir vor 3 Wochen eine schwarze Tuono ABS zugelegt weil ich einfach nicht wiederstehen konnte. Ist Bj. 10/13, also eine der ersten, mit gerade mal 2200 Kilometer oben um 9500€. Da musste ich einfach zuschlagen. Habe noch eine MT 09 herum stehen die ich aber seit dem Kauf der Tuono nicht mehr bewegt habe und auch nicht mehr werde :-D.
Geplant für heuer ist noch ein Besuch auf der Rennstrecke mit meinem Thunfisch
 
Moin Thomas,
zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum und mit der Tuono hast du alles richtig gemacht. Am besten die MT verkaufen und den erzielten Erlös ins Bike und die Rennstrecke stecken - dann passt es perfekt :D:whistle:
 
Hallo Thomas,
Herzlich willkommen hier bei uns!
Ich wünsch Dir viel Spaß und allzeit gute. fährt mit Deiner Black&beauty
Gruß Markus
 
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus NRW.
Gruß Roy
 
Seas Tommi !
Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Grüße
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten