Suche RSV4 TANK

WSC-Neuss Shop

RSV4tom

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Suche einen unbeschädigten RSV4 Tank für Bj.2011 Schwarz/Rot APRC

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hätte ich evtl. einen von der Factory 2010 ? passt der bei mir auch ? ( RSV4 R 1000 APRC Bj 2011 )
und was darf so einer kosten ohne Pumpe und T-Deckel
Danke ! Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so, wenn du APRC hast und die Factoryauch dann ja. Leider sagt das Baujahr bzw. die EZ nicht immer alles aus.

Zwischen 250 und 350 je nach Zustand auch schonmal weniger.

Gruß Markus
 
@Hallo Markus
ich hab die APRC aber glaub die Factory gabs doch 2010 nicht mit APRC
also Pech passt ja dann nicht :confused: oder?
 
Hi,
da bin ich mir nicht 100 % sicher, ich glaube die ersten APRC Modelle kamen Ende 2010.

Gruß Markus
 
Wichtig ist diese Aussparung. Die haben nur die Tanks ab aprc.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160821-125432_1.jpg
    Screenshot_20160821-125432_1.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 26
so,da ich keinen gebrauchten Tank kaufen konnte:confused:
habe ich mal angefangen meinen Tank zu spachteln.... zu fillern und geschliffen !

Hat jemand seinen Tank lackiert...oder lacken lassen.....wie sind die Erfahrungen....im Netz liest man ja heftiges
weil ja der Tank aus Plastik ist:whistle:
Gruss tom
 
was meinst du mit heftig?
ich finde Kunststofftanks sehr pflegeleicht und lackieren lassen sie sich ebenfalls super :)
Gruss!
 
was meinst du mit heftig?

Im Netz schreiben sie von grossen Problemen...zb. das die Benzindämpfe nach außen dringen und somit der
Lack Beulen schmeisst ! Gibt auch Bilder von einer alten Yamaha !

Ich glaub das die Plastik Tanks , heutzutage anders gebaut werden....hoff ich .... wollte heute noch
den Kunststofflack aufspritzen:whistle:

Gruss tom
 
Ja, heute würde ich mir keine Sorgen machen ....
die meisten Tanks kommen von acerbis, der von der RSV4 sicherlich auch. Bei den Ducs 848/1098/1198 hatte ich keine Probleme in Sachen Lack.
Gruss!
 
Motoplex
Oben Unten