GSmaXR :)

WSC-Neuss Shop
Schöner Bericht. Erstaunlich wie oft man stürzen kann, ohne sich zu verletzen. Hoffendlich bleibt das auch so.
 
Ich hoffe auch das weiter so geht, zumindest was die Verletzungen angeht. Stürzen muss ich dieses Jahr nicht mehr :)

Danke Tiger ! Gut das es so rüber kommt, denn so ist es!
 
Mal wieder danke für deine Berichte Max.

Wichtig ist für dich, dass du heile bleibst mein Freund.
Das Moped kann man immer wieder bauen.
Ich freu mich für dich, das du nach wie vor so ehrgeizig und motiviert an die Sache ran gehst.
Bleib so, wie du bist.
 
Es geht weiter, und solange man noch irgendwo einen Cent übrig hat, wird er investiert :)

Danke Schlawi und Jochen für das Feedback !!!
 
Das nenn ich mal echt ein motivierter Moppedfahrer!!!!Daumen hoch.....keep on fighting!!!!(y)(y)(y)

Hi Max, ich find brutal wie du fährst und auch sehr mutig soviel am Limit !
Zu den Videos mal ne Frage - liegt das an dem Verfolger mit der Kamera, das da soviele Wellen und Schlenker drin sind oder was ist das? Sieht auch aus als ob ihr komplett und immer wieder andere Linien fahrt - Warum?
Und was deine Haltung angeht - Oberkörper ist brutal weit aussen und der Hintern ziemlich drin im Vergleich dazu - muss das so?
Soll keine Kritik sein sind nur Fragen!

Mach weiter so und dieses Baddibilding scheint wohl doch zu was nütze zu sein :))
 
Hi Max, ich find brutal wie du fährst und auch sehr mutig soviel am Limit !
Zu den Videos mal ne Frage - liegt das an dem Verfolger mit der Kamera, das da soviele Wellen und Schlenker drin sind oder was ist das? Sieht auch aus als ob ihr komplett und immer wieder andere Linien fahrt - Warum?
Und was deine Haltung angeht - Oberkörper ist brutal weit aussen und der Hintern ziemlich drin im Vergleich dazu - muss das so?
Soll keine Kritik sein sind nur Fragen!

Mach weiter so und dieses Baddibilding scheint wohl doch zu was nütze zu sein :))

Hey Wizzard :)

Die Kamera wackelt allgemein sehr...

Was du mit Wellen/Schlenker meinst, musst du mir mit genauen Stellen im Video sagen, damit ich darauf richtig antworten kann.

Das mit den Linien bezieht sich auf welches Video? Manchmal fährst du unabsichtlich als "Instruktor" etwas anders, da du eigentlich schneller fährst und ohne Probleme dran bleiben kannst. Da wird man bisschen ungenaue. Wenn du jetzt das Video mit Ghilardi meinst.

Falls du das Video mit Tim meinst, hängt das einfach mit verschiedenen Linien die wir fahren zusammen. Tim hatte mehr Training auf der Strecke und ist alle 4 Tage mit dem Franzosen dort gefahren, der hat halt richtig Ahnung und auf die steile berghoch-rechts sind die komplett anders gefahren mit der 6er, als mir der Instruktor gezeigt hat. Das ist so der größte Unterschied den du ansprichst, denke ich oder ?!

Du meinst das Bild mit der Ducati hinter mir oder ? Das ist einfach ein Versuch ein wenig anders zu fahren. Bzw. versuche ich beim rausbeschleunigen die Maschine schneller aufzurichten. Ich fühle mich unwohl wenn ich gefühlt mehr als eine Hälfte vom Arsch vom sitze nehme.
Die normale Race-Haltung siehst du ja an den anderen Bildern, wie ich normal in der Kurve drauf sitze. Aber am Ausgang versuche ich je nach Kurve eben ein wenig mit dem Körper zu arbeiten. Mir fehlt da aber einfach die Zeit und die Trainings um stärker an den schwäche zu arbeiten. Und ich denke auf der 1000er passt mein Fahrstil besser. Aber das kann ich noch nicht sagen.
603c99ae86874a3afeb4a2d8232ccbfe.jpg
 
Ach und ich nehme das natürlich noch als Kritik auf. Und selbst wenn, würde ich versuchen es entweder umzusetzen oder eben zu"filtern" :)

Ja dahingehend könnte es echt was nützen :D
 
Hallo Freunde[emoji111]️[emoji4]

Nach ein paar Tagen Ruhe, gibt es wieder Neuigkeiten für kommendes Wochenende!

Da mein guter Freund Christof Höfer Fifty#73 Racing die große Chance erhält, bei der Langstrecken WM mitzufahren, springe ich für ihn ein und werde für das RU8€R Racing-Team beim Saisonfinale die 1000km Oschersleben bestreiten[emoji41][emoji1591]

Vielen Dank für euer Vertrauen, Christof Höfer, Bernd Ruber und Marc Ruber. Die Jungs sind auf dem besten Wege DLC Meister 2016 zu werden und ich werde alles geben, um den großen [emoji471]für das Team zu holen. Ich bin davon überzeugt, das wir das schaffen !

Ein kleines Déjà-vu könnte man sagen, denn zum Saisonauftakt habe ich ja schon einmal in diesem geilen Team ausgeholfen [emoji4]

Vorher wird Freitag und Samstag die DRC gerockt, denn auch für mich ist es die letzte Station im Jahre 2016.

Ich freue mich riesig darauf und hoffe auf ein schönes Wochenende !

Bis die Tage! [emoji111]️
b7dd123bb0502cd186192c2c9bde87d6.jpg
 
Das letzte mal 2016 ist es soweit, ein Rennbericht steht an.

Wenige Tage vor dem Event bekam ich einen Anruf von meinem guten Freund Christof Höfer, oder auch Fifty genannt, der mich fragte, ob ich nicht für ihn den Titel mit den Rubers einfahren könne
icon_biggrin.gif
19 Punkte Vorsprung hatte das AWR Racing Team und nachdem ich im April schon in OSL für sie gefahren bin, habe ich nicht lang überlegt. Viele wissen wieso Fifty nicht konnte, die WM stand an. Also den Titel holen, das war das Ziel


Der Saisonabschluss in Oschersleben !

Donnerstagabend angereist, hatte Basti das Bedürfnis wieder an der R6 zu bauen
icon_biggrin.gif


Der neue Gasgriff von Domino wollte feinjustiert werden.

Freitag war es zunächst schön, jedoch "frisch". Nach über einem Monat Pause, war es gar nicht so einfach auf Zeiten zu kommen. Nach dem dritten Turn, was gleichzeitig Q1 war, bin ich lediglich bei 34,6 rausgekommen. P2 am Ende..

Doch am Abend stand bereits das erste Rennen an, das Nachholerennen aus Most. Der Wettergott spielte mir in die Karten, denn es begann zu regnen. 33 Punkte Rückstand waren es auf Tim in der Wertung. 49 Punkte Vorsprung auf meinen Teamkollegen Basti.

Ich wusste, im Regen ist was drin! Ich ging aufs Ganze und führte bereits nach 2 Runden mit über 3 Sekunden Vorsprung auf Tim! Ausgang Hasseröder überholte mich leider mein eigenes Hinterrad und ich rutschte dahin....
das wäre mein Rennen geworden ! Aber "hätte wenn und wäre" interessiert niemand. Basti schnappte sich Tim und Tim ging ebenso noch zu Boden.

Im Hinterkopf kann man ja mal mitrechnen, was ein Sieg und ein Nuller von Tim gebracht hätte...
Für Basti der erste Sieg in der DRC, son Pokal hab ich leider nicht.^^

Samstag:

Regen!!!

Gute Voraussetzungen, aber Basti hat nur noch 24 Punkte Rückstand auf mich. Jetzt musste ich anfangen ohne Risiko die Punkte zu holen und meinen 2. Platz in trockne Tücher zu bringen.

Ich nahm in beiden Rennen den Speed raus, fuhr sicher als 2. ins Ziel und auf P3 war Thomas Knandel. Tim in Rennen 1 auf P4....

Basti hatte nichts zu verlieren und fuhr souverän 3x den ersten Platz ein! Ganz klar der Mann des Wochenendes !

Somit war die Mission erfolgreich, ich bin Vizemeister der DRC STK 600 (Ich glaube Moto 2 Wertung ebenso) und überglücklich !!!! Basti ganz starker Dritter und schlussendlich lagen die ersten 3 eng beieinander, was die Punkte angeht.
 

Anhänge

  • IMG_1138.JPG
    IMG_1138.JPG
    233,5 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_1203.JPG
    IMG_1203.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_1213.JPG
    IMG_1213.JPG
    184,1 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1216.JPG
    IMG_1216.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_1378.JPG
    IMG_1378.JPG
    204,7 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Samstagabend fuhr ich dann nochmal 3 Runden raus, weil ich einmal "drin" war, und die Quali für den DLC Lauf noch zu fahren war. Aber mehr als P33 sprang nicht heraus. Vorn die Jungs waren sau schnell, Hut ab. Aber bei 1000km war die Startposition unwichtig.

Am Abend wurde kräftig gefeiert. Riesen Party, mit Essen, Getränken, Musik, vieler geiler Leute und viel Spaß ! Danke an BiPro und alle Verantwortlichen!
Bilder behalte ich lieber, außer eins...denn irgendwelche halb betrunkenen Idioten drucken nachts neue Preislisten für den Massageservice aus!

Am Sonntag waren die Streckenverhältnisse wieder anders, es war trocken.

Etwas schlecht gestartet, kämpfte ich mich vor und fuhr problemlos den Tank leer. Direkt hinter P1, dem Motorex Team, fuhr ich in die Box. Warum auch immer, wahrscheinlich wegen des Mappings, hielt deren Füllung 5-6 Runden länger. Das macht natürlich beim besten Fahrer was aus...

Bernd hatte leider Probleme mit der Bremsanlage und musste 2x eher in die Box kommen. das ganze Team arbeitete spitze und motivierte uns. Das Catering motivierte ebenso
icon_biggrin.gif
Fetzt schon mega, dieses Team!

Am Ende mussten wir uns aber 23sek hinter P2 geschlagen geben, die beiden zeitigen Stops waren nicht vorteilhaft aber wir mussten das Ding ja nur heil ins Ziel bringen.

Ich kündigte vorher bei DS Pictures an, ich komme mit dem Wheelie übers Ziel...Aber aufgrund eines falschen Objektivs hat er es nicht fotografiert
icon_biggrin.gif
Zum Glück gibt es noch einen anderen Fotografen
icon_wink.gif


Das Wheeliebild finde ich super, aber das hier ist irgendwie das Coolste !
Ich bin Anfang der Gegengerade dem lieben Moik vom Bäng Bäng Racing Team ins Motorrad gefahren und hab mich dann Eignag Start/Ziel bei ihm entschuldigt.
icon_biggrin.gif


 

Anhänge

  • IMG_1380.JPG
    IMG_1380.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_1406.JPG
    IMG_1406.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_1398.JPG
    IMG_1398.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_1392.JPG
    IMG_1392.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1381.JPG
    IMG_1381.JPG
    207,9 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_1407.JPG
    IMG_1407.JPG
    212 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1439.JPG
    IMG_1439.JPG
    124 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_1443.JPG
    IMG_1443.JPG
    146 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_1446.JPG
    IMG_1446.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_1445.JPG
    IMG_1445.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_1444.JPG
    IMG_1444.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_1449.JPG
    IMG_1449.JPG
    120 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_1450.JPG
    IMG_1450.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_1533.JPG
    IMG_1533.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 106
Geil ..weiter so! Racer aus Leipzig sollte man sowieso unterstützen(y):D

Echt geile Bilder und schöner Bericht. Danke das du dir die Zeit dafür nimmst. Ich hätt da keen Bock drauf:LOL:
 
Du Whats App Verweigerer ;)


Wird bestimmt Next Year paar mal klappen
Mit uns - Max - Basti - und Co zu fahren ...

Den Basti hast du aber in Most schon kennen
Gelernt


Gruß


Geil ..weiter so! Racer aus Leipzig sollte man sowieso unterstützen(y):D

Echt geile Bilder und schöner Bericht. Danke das du dir die Zeit dafür nimmst. Ich hätt da keen Bock drauf:LOL:
 
Geil ..weiter so! Racer aus Leipzig sollte man sowieso unterstützen(y):D

Echt geile Bilder und schöner Bericht. Danke das du dir die Zeit dafür nimmst. Ich hätt da keen Bock drauf:LOL:

Danke dir ! ach was, dafür muss man sich nicht bedanken. Mache das weil es mir Spaß macht :) aber es kostet schon einige Zeit...

Schauen wir mal wo die Reise hin geht.

Das klappt hoffe ich auch ! :)
 
Hi Max,

mein Tip - du sitzt nächstes Jahr auf ner R1 :)

Die Männer von Motorradke oder wie die heissen und der Lars Sänger bieten dir die meiste und sehr gute Unterstützung und bei Grebenstein - da fehlt wahrscheinlich der ein oder andere Euro um in dem Maße wieviel du fährst und Ersatzteile brauchst(wobei ich für deine Gesundheit immer noch hoffe das das gefliege mal weniger wird ) das zahlen zu können...

Ich bin gespannt.

Gruss und viel Erfolg und Spass bei der Sache weiterhin.
 
Hi Max,

mein Tip - du sitzt nächstes Jahr auf ner R1 :)

Die Männer von Motorradke oder wie die heissen und der Lars Sänger bieten dir die meiste und sehr gute Unterstützung und bei Grebenstein - da fehlt wahrscheinlich der ein oder andere Euro um in dem Maße wieviel du fährst und Ersatzteile brauchst(wobei ich für deine Gesundheit immer noch hoffe das das gefliege mal weniger wird ) das zahlen zu können...

Ich bin gespannt.

Gruss und viel Erfolg und Spass bei der Sache weiterhin.

Ich hoffe du hast recht :D
Aber zu 99% kann ich das schon verneinen.
Egal ob Aprilia, yamaha oder Kawasaki, die aktuellen Modelle sind nicht zu bezahlen...die älteren Modelle nicht wirklich konkurrenzfähig. Aber keine Ahnung. Erstmal R6 verkaufen.

Grebenstein wird bestimmt wieder DLC fahren und das ein Fahrer aufhört, hab ich noch nicht erfahren.

Lars hat so unfassbar viel zu tun, der wird nichts weiteres anfangen, wenn er wieder mit Luca grünwald was macht. Denke ich...

Er unterstützt mich sehr, allerdings in keinem Maße, was eine Rennserie entscheidet.

Ich hoffe auch das es weniger wird, mal schauen. Man fährt zu wenig um die Stürze direkt wieder aus dem Kopf rauszufahren.

Danke dir :)
 
Motoplex
Oben Unten