Ein fröhliches "Moin" aus dem Norden

WSC-Neuss Shop

Xerxes316

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo Aprilia Gemeinde,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal vorstellen. Wie man anhand der Überschrift unschwer erahnen kann, bin ich ein echter Fischkopf aus dem Norden (das platte Land, mit viel zu wenig Kurven). 1969 in Bremen geboren, wohne ich mittlerweile in Niedersachsen, zwischen Bremen und Hannover. Motorrad fahre ich schon solange ich denken kann. Hauptsächlich LS und (bis auf die letzten Jahre) immer auch mal zum Spaß auf´m Kringel (meistens Oschersleben).

Da mein eigentliches Moped, eine Harris Magnum5, nun schon ein wenig zu alt für den Kringel ist, hatte ich mir noch zusätzlich eine Husaberg FS650C gekauft, um mich damit auf Kartbahnen auszutoben. Leider wurden diese in den letzten Jahren, bis auf den Harzring, alle für SUMO´s geschlossen. Weshalb ich die Husaberg wieder verkauft habe.

Somit war klar, ein neues Moped muss her. Dieses soll dann auch meine Harris beerben und mein neues Hauptmoped für alle Fälle werden. Nach längerem Probieren bin ich jetzt bei der Tuono Factory gelandet. Letzte Woche neu bei ZTK für 15.500,- € geschossen und bisher 300 Km (ein-) gefahren :D.

Ansonsten steht in meiner Garage noch eine alte Honda CB550Four (abgemeldet) und eine Z1000 von 2006, mit der hauptsächliche meine Frau fährt. So jetzt wisst Ihr alles wissenwerte. Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Kringel oder bei einer Ausfahrt.

Ansonsten wünsche ich allen eine gute Fahrt und schöne Grüße aus dem Norden

Markus
 
Moin Moin und Grüße aus der Zone ;)

Eine Husaberg 650 ist schon wad feines. Steht bei mir neben der Bella und bleibt aber bestehn! Das Ding ist geil!
Wünsch dir gute Fahrt mit der Aprilia! Viel Spaß :)
 
Hallo Markus aus dem Norden,
Herzlich willkommen hier!
Die Tuono Fac ist meiner Meinung nach das geilste was der Markt hergibt(y)
Also allzeit viel Spaß u gute Fahrt!
Grüße
Markus aus dem Süden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Grüßgott vom Süden in den hohen Norden
Viel Spaß mit der V4
 
dann auch von mir ein kräftiges Moin Moin aus dem LK Cloppenburg.
So weit ist man dann ja auch nicht auseinander und trifft sich vielleicht mal auf der LS oder in OSL (y):)
Viel Spass mit der Tuono
 
Servus Markus !
Auch von mir ein "Willkommen" im Forum und viel Spaß mit der Diva !!!

Grüße
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten