back again

WSC-Neuss Shop

Paulich

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo Forumsgemeinde, seit letzter Woche bin ich wieder zurück im Aprilia Lager.

Das Angebot für die 2016 RF war einfach zu verlockend, erst recht in Verbindung mit einer Akra Komplett ;)

Wo gibts im Moment so viel Motorrad für sein Geld??? Richtig, nirgends!

Jetzt wird die Gute Stück für Stück auf Racing umgebaut, um dann Ende November nach Spanien zu gehen.

Die ersten Teile sind bestellt und ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann.

Anfang Januar wird dann die Saison in Almeria eröffnet.

Wer noch einen Guten Ansprechpartner bezüglich Unterbringung Motorrad und Organisation brauch, kann sich gerne bei mir melden.

Vielleicht trifft man sich ja!

stay close Frank
 
Herzlich Willkommen zurück! Was steht denn an Umbaumaßnahmen alles an?
Bis jetzt bestellt: Akra Komplett, Rennpappe im Superpole Design, Brembo RCS17 + Supersport Bremsscheiben + Z04, EX Rasten Racingschema mit org. Sensor, ABM Hebel, 520er Kette samt Übersetzungen, Motor- und Kupplungsschoner von EX und evt. ein TTX36, aber dass entscheide ich nach dem ersten Rollout.

Sollte fürs Erste reichen ;)

Jetzt warte ich noch auf ein paar Sonnenstrahlen um die Gute noch fix einzufahren...
 
Sehr cool, gerne dann mal Bilder im Rennoutfit posten. Am langen Wochenende solls nochmal freundlich werden, das nutz ich auch um meine neue einzufahren :)
 
Moin Moin auch von mir.
Bin mal auf die Umbauten gespannt....... finde ich immer spannend. Viel Spass damit und in Spanien!
 
Servus Frank !
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Eisen !!!

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin auch von mir.
Bin mal auf die Umbauten gespannt....... finde ich immer spannend. Viel Spass damit und in Spanien!

Danke und Danke! Bin auch gespannt ob ich das Brenneisen noch rechtzeitig fertig bekomme bevor der Zug nach Spanien ausläuft...

Werde euch natürlich mit dem ein oder anderen Bild bei Laune Halten ;)
 
Hallo. Mich würde mal interessieren, wie ihr es mit der Lautstärkebegrenzung auf deutschen Rennstrecken damit habt. Schraubt ihr die Akra Anlage auch wegen der Lautstärkeminderung an die RSV. Wenn ich denke das meine Tuono 107dB eingetragen hat, dann kann man damit ja fast nirgendwo fahren, außer auf der Straße.

Gruß
 
Sachsenring geht nicht mal mit Serienauspuff. Ich habe dieses Jahr nach der dritten schwarzen Flagge die rote Karte bekommen, obwohl ich in der Ziel-Eingangskurve (dort wird gemessen) im dritten Gang gefahren bin.
LG Harald
 
Oscherleben bislang keine Probleme gehabt mit Akra-Endtopf.

Auf dem Bilster Berg war ich mit der Tuono noch nicht,
habe aber schon mit der Serien-Anlage meiner VTR-SP1 BJ 2001 2 mal eine Verwarnung bekommen o_O
 
Moin Frank,

der Norden rüstet auf (y) Wo gekauft, wenn man fragen darf?

Viel Spaß mit der RF, man sieht sich!

Gruß aus Lübeck,
Henning
 
Welcome, man kennt sich ja bereits ausm Duc SBK ;)

Akra mit Killer ist leiser als Serie, auf allen Strecken fahrbar meine ich.. Ausser am Ossiring.
 
Moin Frank,

der Norden rüstet auf (y) Wo gekauft, wenn man fragen darf?

Viel Spaß mit der RF, man sieht sich!

Gruß aus Lübeck,
Henning

Moin, hab das Bike von der Bike Ranch aus Wismar. Guter Laden, Chef ist auch Racer...

Fährst du auch auf der Rennstrecke?

Meine Straßenkarriere hab ich an den Nagel gehangen.
 
Motoplex
Oben Unten