Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ray, mit dem Lenker der 1100er musst du dann so fahren wie der Thorsten, Micha und ich. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Immer schön gediegen und streng nach StVo.
 
Für euch Gartenzwerge mag das ja alles noch fahrbar sein, aber die Ergonomie würde sich für mich doch arg verschlechtern, wenn der Lenker deutlich tiefer wäre. Alles grenzwertig, da ändert auch der schönste Spruch nichts dran.

Von daher bleib ich bei dem 1000er Lenker und werde damit glücklich :D
 
Ray, mit dem Lenker der 1100er musst du dann so fahren wie der Thorsten, Micha und ich. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Immer schön gediegen und streng nach StVo.
Hey! Ich muss mich auch mal auf Dein Schätzelein setzen - mal schauen, wie sich das anfühlt (den Lenker meine ich) :rolleyes:
 
erst beim fahren wirst du etwas merke, glaube nicht das du allein von sitzen das groß spürst

ray
 
Aber da gibbet noch ne Forsetzung....

Dann sollte man auch noch heil mit maximaler Kurvengeschwindigkeit durch die Kurve kommen.
Du wirst doch keine Schwierigkeiten damit haben, mit der Geschwindigkeit, welche die Kurve maximal verträgt, eben diese zu durcheilen, oder ? :sneaky:
 
...da gibt´s auch immer drei Faktoren:
1. Wieviel Geschwindigkeit verträgt die Kurve.
2. Wieviel Gschwindigkeit verträgt das Bike.
3. Wieviel Geschwindigkeit verträgt der Fahrer
:love:
 
Motoplex
Oben Unten