Suche Front Heber

WSC-Neuss Shop

Nastyguy

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen.

Kennt jemand einen Front Heber auf dem dass Motorrad sicher steht? Hab einen Uralten selbstgebauten mit dem alles ziemlich schwer geht (Einfädeln in die Löcher in der Gabel und dann auch das Hochheben.)

Einen Zentralständer der für die Seite ist will ich nicht gleich mal im Vorraus.

Danke schonmal für das Feedback.

Gruss Marco
 
Nabend!
Hab mir einen Move Montagestaender V8 in ROT inkl Radial-Rollenaufnahmen bei www.move-montagestaender.de
bestellt. Sollte morgen kommen.

Von der selben Firma hab ich auch den Heckständer... einwandfrei.

Gruß ausm Hegau.
Martin
 
Hi Martin!

Danke für die Seite! Ich denke es wird der mit den Kugelstift Aufnahmen. Ich trau den Teilen mit den Rollen nicht wirklich!

Gruß Marco
 
Nabend Marco,
ja auf den Ständer mit den Kugelstiftaufnahmen war ich anfangs auch aus. Bis mich die nette Dame bei Move darauf aufmerksam gemacht hat, dass beim Adapter mit dem Kugelstift Metall auf Metall trifft und somit Kratzer und Beschädigungen an den Gabelholmen auftreten können. Yep... und das wars dann, dass ich mich für die Rollen entschieden habe.
 
edd77fd5ecbe52f65da74f90056106dd.jpg

c6499e1b378685eea4cac813e1c49024.jpg


wir nutzen solche.
sind halz etwas günstiger als zentralständer und co
 
Die Teile sind Weltklasse

Bikergrüße
m88
Meinst die Teile von Move?
Heute ist der Frontheber geliefert worden... Bomben Qualität. Absolut sein Geld wert. Und ich bin froh, den mit den mit den Rollen genommen zu haben.
Schönen Abend![emoji106]

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
Meinst die Teile von Move?
Heute ist der Frontheber geliefert worden... Bomben Qualität. Absolut sein Geld wert. Und ich bin froh, den mit den mit den Rollen genommen zu haben.
Schönen Abend![emoji106]

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
Nein die für das Lenkkopflager


Bikergrüße
m88
 
Also mein Vater hat noch so einen hier daheim rumfahren von seiner Speed Triple:

https://www.louis.de/artikel/rothew...list=254569109&filter_article_number=10002631

Mit dem haben wir es probiert und er stand an der Verkleidung unten an, so dass wenn ich mehr gedrückt hätte die Verkleidung kaputt gegangen wäre. Deswegen hab ich mir das eigentlich schon aus dem Kopf geschlagen. Finde die mit Lenkkopfaufnahme eigentlich die sicherste Variante.

Hast du mir da vielleicht einen Link Munky? Habe die 2015er nebenbei bemerkt.

Gruss Marco
 
Den ricambi weiss habe ich jetzt auch an der 16er tuono, minimaler kontakt mit der frontverkleidungsunterseite, wobei ich den bolzen 27mm weiter raus angebracht habe sonst hätte es gar nicht funktioniert,.
Gruss
Serdar
 
Genau das ist das Problem bei dem den ich auch habe. Ich denke ich werde mir da einen Bolzen machen lassen damit einfach mehr Abstand zu dem Ausleger ist.
 
Ich habe den von Constands (höhenverstellbar) für die Lenkkopfaufnahme beim Einfädeln und anheben ist es etwas eng, hat aber keinen Kontakt zur Verkleidung. Die richtige Höheneinstellung vorrausgesetzt
 
Wie gefällt Dir dieser Frontheber?
Biete ich bei Ebay-Kleinanzeigen für 65,- Euro an.

Vorteil beim Bike-Lift: man kann verschiedene Dorne einspannen.
Oder wie auf dem Bild zu sehen, auch eine Platte auf den Dorn stecken um die Gabelbrücke zu schonen.
 

Anhänge

  • P1030081.JPG
    P1030081.JPG
    249,2 KB · Aufrufe: 33
Ich werde meinen bestehenden nehmen und mir von einem Bekannten einen passenden Dorn drehen lassen.

Danke an alle für das Feedback (y)
 
Motoplex
Oben Unten