Erfahrungen Gel-Sitzbank (B044750)

WSC-Neuss Shop

fcndani

hat wirklich was drauf...
Servus zusammen,

hat Jemand Erfahrungen mit der originalen Gel-Sitzbank?
Meine Sitzbank meiner 16er RSV4 ist mir leider bisschen zu Hart.

Hat er die gleiche Höhe wie der Originale?

Gruß
 
So Gel-Sitz ist an meiner 16er RSV4 nun montiert. Leider ist der Tank mit dem Sitz nicht Bündig (siehe Umrandung) ist das bei dem Original Sitz auch (diesen habe ich schon verkauft)??
 

Anhänge

  • IMG_3207.JPG
    IMG_3207.JPG
    357,9 KB · Aufrufe: 112
Hi,

schau doch mal ob du den Sitz auch richtig eingesetzt hast!
Sprich, die Haltezunge des Sitzes in die Halterung am Tank.
Gib dazu einfach etwas Druck mit der Hand auf die vordere Sitzfläche. Dann sollte das auch flutschen.
 
Hab neulich meine Tuono auf RSV-Heck umgebaut.
Der hintere Metallbügel mit dem Schrauben für den Sitz ist bei RSV- und Tuono-Heck unterschiedlich, den musste ich mit wechseln.
Ich weiß es nicht sicher, aber ich denke dadurch könnte bei dir der Einbauwinkel des Sitzes nicht mehr stimmen, weil du jetzt einen Tuono Sitz hast..
 
Motoplex
Oben Unten