Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ha noch so einer...
Bin fast täglich in der Garage (Holz holen zum Ofen befeuern) und schiele immer zum Gerät.
Und ab und zu mal die Abdeckung anheben und sich an den Anblick erfreuen....
Aber bei dem aktuellen Wetter bleibt der Drang zum fahren noch beherrschbar....

Gruß
Rolf
 
....bin mit euch, müsste mich eigentlich Teilen können.
Momentan nutze ich freie Zeit um mein Kringelmöppi fertig zu bekommen, immer wieder neue Probleme/Unwissenheit, die einen zurück schmeißt.
Wenn die Blade fertig ist kommt die Tuono dran, ist nicht viel, Blinker vorne, Radialpumpe mit Hebel.
Hab noch Rizoma Lenkerendgewichte doch die passen mir nicht so wie es wollte.
 
Mein Akra gekürtzt in WSC Neuss und montiert! Alter klingt das Böse!!

3qiGD3k.jpg


Soundcheck

 
....und schon eine runde durch den Rheinufertunnel mit Erinnerungsfoto gemacht?:cool:
 
Also wenn ich mir das so Anschaue. :whistle:
Erstmal Weischwurscht mit süßen Senf, nach welcher Art?
Ausgelutscht oder längst eingeschnitten und von der Pelle befreit?

Dann sehe ich ein "D" Aufkleber, ist dieser jetzt auf den TopCase den die Tuono bekommen hat? "Duck und weg".:whistle:
 
... sooo, habe heute den neuen Kettensatz montiert, sodass ich die gepimpte Ritzelabdeckung montieren konnten. So schaut's dann final aus ....

958374cfc0b28a5327a7dcfe0e2dcc50.jpg


8b10b59f530bdf32a3dbb243b5d2c06a.jpg


2aa1c9498dfd33f9f31024eb3b87b671.jpg


e4a332d614e62ef0162dc03e0c8b4074.jpg


7a941e03b6f015ed82f052a46dfd44ff.jpg


bc56edcbbbf06c09e8d8b3bb8f76a990.jpg


.... und dann kam die Tage auch noch der Mann von DPD mit irgend einem Karton aus Italien. 1,17kg feinstes Titan [emoji7]

ab667e3581c3895c7936c783dce3e237.jpg



Gruß Sven [emoji111]️
 
Hab' heute meine Diva mal in die Sonne geschoben ( + 8 Grad) und etwas abgestaubt; bei uns liegt überall noch Sand rum, drum geht's noch nicht auf die Straße :X3:
 
Heute mal die vorderen Felge ausgebaut da sie noch bisschen Folie benötigt und die Ersatz Hinterrad Felge neu lackiert (y)
Dazu gab es noch eine ordentliche soundprobe vom sc :whistle:
 

Anhänge

  • 20170225_171748.jpg
    20170225_171748.jpg
    455,2 KB · Aufrufe: 120
DAS hab ich doch immer gesagt !
Und jetzt soll noch einer sagen dass dieser Klang so viel schlechter ist als der ori. Pott...

Es geht ja auch darum, dass kein legaler Pott besser klingt, als der originale.
Der Akra ist zum einen gekürzt, somit erlischt die BE und zum anderen gehe ich davon aus, dass die Aufnahme ohne DB-Killer erfolgt ist...

@Tasosx
Habe ich Recht?
 
Geburtstagsgeschenk von den Kumpels verbaut
 

Anhänge

  • IMG_1770.JPG
    IMG_1770.JPG
    412,8 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_1771.JPG
    IMG_1771.JPG
    356,1 KB · Aufrufe: 109
Es geht ja auch darum, dass kein legaler Pott besser klingt, als der originale.
Der Akra ist zum einen gekürzt, somit erlischt die BE und zum anderen gehe ich davon aus, dass die Aufnahme ohne DB-Killer erfolgt ist...

@Tasosx
Habe ich Recht?


Ohne db killer/ohne Katalysator/ohne Auspuffklappe, illegaler gehts nicht mehr. Klappe wird aver wieder aktiviert am Dienstag, ist irgendwie hängen geblieben und killer kommt rein. Hab über 120db auf 7k Umdrehungen, das ist viel zu viel. Als ob da so ein flugzeug hinter dir her ist.
 
Motoplex
Oben Unten