Einarmiger Bandit aus Berlin. :P

WSC-Neuss Shop
Ein leben ohne Motorrad ist einfach nicht vollständig , Respekt Marvin , find Ich klasse,

Der Willi Költgen hat den wagen meine Frau umgebaut, er macht vieles möglich für leute mit körperliche einschränkungen (y)(y)
 
Bremse als Integralbremse auf den rechten Fuß...
Hallo Marv,

Mein RESPEKT ist dir sicher, Hut ab vor voviel Ergeiz. Das mit dem Gutachten kenne ich. Hatte ich auch nach meinem Unfall. Wobei sich die Herren nicht ganz sicher waren, bis ich ihnen erklärte dass ich auf eigenen Willen hier wäre und KEINE Alkohol Probleme habe.

Vielleicht willst du mir per pn schreiben was so ein Bremsen Umbau kostet, da ich seither Schwierigkeiten mit dem rechten Fuß habe, und auch schon immer überlege ob sich ein Bremsenumbau für mich rechnet.

Heb dir das Gutachten gut auf, nach 10 Jahren wird das bei denen gelöscht und alles beginnt von vorne, falls du das doch noch mal brauchst.
 
Herzlich Willkommen hier bei uns! Respekt und gleichzeitig Hochachtung, wie du deine jetztige Situation bewältigst! Viel Spaß mit deinem V4 :)
 
Wow..

Danke für die ganzen herzlichen Willkommensgrüße!

Ich werde nachher via PN auf eure Fragen antworten. :)

Bilder vom Umbau werde ich später dann hier posten!

LG & schönes WE euch allen.
 
Moin Moin auch von mir! Auch mei Respekt ist dir gewiss (y) Ich könnte mir auch nicht vorstellen einmal ohne Motorrad zu sein und würde alles daran setzen wieder fahren zu können. Ich kenne einen Biker mit einer Superduke 990R der nach einem heftigen Schlaganfall auch wieder fährt. Da er Probleme hat seine linke Seite zu kontrollieren, ha er sich die Duke so umbauen lassen, dass er schon vor (ich glaube) 5 Jahren mit einem Blipper und Integralbremse unterwegs war. Er fährt allerdings nur noch Renne - ist ihm sicherer sagt er. Die Linke Hand macht er immer mit einer Klettverbindung am Lenker fest damit er den Halt nicht verliert. Ich bin schon öfter in Oschersleben mit ihm gewesen - eine spannende Geschichte mit ihm. Er fährt tiefe 1:40ger Zeiten dort. Da habe ich echt Respekt vor euch :)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Marvin !
Auch von mir hast du den vollsten Respekt; willkommen bei uns.

Alles Gute - Gruß
da Fritzl
 
Willkommen.......viel Spaß mit dem V4. Das Leben ist zu kurz um durchschnittliche Motorräder zu fahren und Du bist definitiv kein durchschnittlicher Typ.

Beste Grüsse

Christoph
 
Hallo und willkommen hier. Ist ja schade um die geile R6. Mit der RSV4 hast du aber die richtige Wahl getroffen. Ich wünsch dir, dass das alles so klappt mit dem Umbauen, damit es bald losgehen kann.
 
Herzlich Willkommen und meinen ganzen Respekt für deinen Willen!

Viel Spaß mit der RSV4
 
Herzlichen Willkommen hier und ziehe den Hut vor deinem Vorhaben, einen großen Resepkt vor deinem Willen.
Einmal Biker immer Biker (y)
 
Da kann man mal sehen, wie stark ein Bikerherz schlägt wenn es auf die Strasse will (y)
Respekt und viel Spaß in dem Haufen hier :D
 
Servus aus Österreich!

Meinen allerhöchsten RESPEKT und viel Spaß mit deiner Bella.
Falls du mal nach Österreich kommst Steiermark oder Kärnten gib Bescheid, ich kenne da alle schönen Strecken.

Unfall- und Diebstahlfreie Saison!!!!!!!!!!

Gruß Rudi

PS: hab gerade 3 Rennstreckentermine gebucht, und kann es kaum erwarten wenns wieder los geht(y):rolleyes:
 
Willkommen und viel Spass mit deiner Maschine.
Ein guter Motorrad Kumpel hat vor vielen Jahren ein ähnliches Schicksal ereilt. Ein Autofahrer nahm ihm die Vorfahrt und schoss Ihn und seine Frau ab. Die Folgen sind ähnlich ....neben vielen anderen schweren Verletzungen und langem Spitalaufenthalt blieb sein linker Arm zumindest teilweise gelähmt. Aber er fährt auch wieder Motorrad.....und wie!!!! Kennengelernt habe ich Ihn über die Honda CB1000R. Er und ich kauften vor nun schon fast 9 Jahren diese Maschine. Mit dieser Maschine lernte ich hinter Ihm auf vielen Touren sehr sehr viel ! Heute fährt er eine 1290 Superduke und ich ne Tuonno1100RR...die CB1000R fahre ich immer noch aber schon sehr selten. Ich habe immer noch grössten Respekt dass er überhaupt wieder Motorrad fährt und vorallem wie gut und sauber er fährt...und dass als "einarmiger Bandit" !!

Gruss TuffTuff
 
Grösste Hochachtung! (y) Und Willkommen!

In Anlehnung an Loriot: "Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!" :D
 
Grüße :)

Die Rsv4 ist nun endlich seit ca. einem Monat bei mir und ich bin total zufrieden mit ihr.

Bin vorher ja wie gesagt nur r6 gefahren und muss sagen..die Rsv4 kommt mir genau so handlich vor wie meine alte r6, nur mit deutlich mehr bums. :D

Inspektion habe ich aufgrund der ganzen positiven Feedbacks beim Bob in Aue machen lassen und muss sagen, ich habe noch nie so einen sympathischen, erfahrenen und ehrlichen Mechaniker getroffen. :) Es ist Wahnsinn mit wie viel Liebe & Know How er seine Arbeit macht..
Also ich kann es nur jedem empfehlen sein Bike zum Bob zu bringen, auch wenn es ein paar Km mehr sind. Es lohnt sich.

Ich habe heute beim sauber machen mal ein Bild von dem Doppelhebelmodul und der Elektronik gemacht. Wenn ihr Fragen dazu habt immer her damit. :)
 

Anhänge

  • IMG_3894.JPG
    IMG_3894.JPG
    466,8 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_3893.JPG
    IMG_3893.JPG
    671,4 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur der kurze Bremshebel könnte ein wenig länger sein und die Kröpfung der Hebel ist nicht optimal. Bob meinte das ne 14er Pumpe drin ist, auch nicht so gut. ^^ aber komme bisher ganz gut mit klar und die Verarbeitung usw ist top. Ist schon viel besser die Bremse wieder an der Hand zu haben statt am Fuß. :)
 
Motoplex
Oben Unten