V4 Face the Race 2017 vom 01.03. bis 31.03.2017

WSC-Neuss Shop
Vince for President and I Minister of Defence. :)
Vince for president, da bin ich auch immer dabei!
Aber vielleicht sollte er lieber den Prime Minister machen, denn die haben nochweniger einen Plan. Und da kennt er sich auch aus, da kommt er her und ist dann auch nicht so weit von seinem 2. Arbeitsplatz in Viersen entfernt. :sneaky:

Und der Brexit wäre dann auch Geschichte..:)..
Also meine Stimme hätte er wenn ich wählen dürfte! :ROFLMAO:
 
Mir wäre ein abend essen mit Michelle Pfeiffer lieber, aber so isses halt [emoji38],
Vielleicht haben sie im Italien zu viele bunte kühe rumlaufen mit Aprilia aufschrift auf dem rucken :cool::cool::cool:
Hat die dann ne latexmasskombi an???


[emoji13] [emoji13] [emoji13] da würde ich mir auch ne 2017er holen ..

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Leute!
Michelle Pfeiffer? In Latex? Echt jetzt?

Gibbet da nicht andere Objekte der Begierde die nicht bald den 59sten feiern?


Ach iwo ... da kriegtse wenigestens allinclusive ... wenn de so ne 20Jährige Schnepfe hast ... da musste viel zuviel erklären ... und dann macht die nich mit ... unter dem Motto "ich seh gut aus ich muss mir hier keine Mühe geben .." aber wir schweifen ab @twister13 - schlag was vor wir gucken obs ein Latexkleidunsstück gibt...
 
Hmmm, okay. Da haste jetzt auch einen Punkt.

Also wenn es nicht zu jung sein darf, blond, bisschen kühl.
Dann wünsch Dir doch Gilian Anderson aus den X-Akten.
Glatte 10 Jahre jünger als die liebe Michelle.

Der musste garantiert nichts beibringen, eher umgekehrt.
Und das mit dem Latex hat sich dann auch schon erledigt. Das bringt sie gleich mit.... Steht aber vermutlich nicht Aprilia drauf!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

IMG_2400.JPG
 
Hallo Jungs ich brauche mal Hilfe.
Mir wurde bekannt gemacht das bei uns in Österreich diese Aktion nur von Teilnehmenden Händlern gemacht wird. Das heißt ich kann den Lederkombi nur bekommen wenn ich das Motorrad bei einem Teilnehmenden Händler kaufe. Da der Händler meines Vertrauens nicht daran teilnimmt müsste ich das Motorrad bei jemanden kaufen den ich nicht möchte. Wie läuft das in Deutschland ab? Ist das nicht eine Aprilia Aktion? Kann der Generalimporteur das so machen wie er will?
 
In Deutschland läuft es genau so, aber die entscheidung ob der händler teil nimmt liegt nicht beim impoteur, sondern beim händler, wir händler müssen den Lederkombi auch aus unsere tasche subventionieren.
P.S. Ich kann auch bis Österreich Liefern :LOL::LOL:
 
@Vince Vielen lieben Dank für deine Antwort , aber ich könnte mir den Kombi selber anmessen. Da gibts ja auch die Anleitung auf der Aprilia Homepage und wenn ich mich nicht verlesen habe steht bei der Aktion nichts von nur bei Teilnehmenden Händlern.
Und danke für dein Angebot , würde ich in deiner Nähe wohnen wärst du sicher meine erste Wahl als Händler meines Vertrauens . Deine Kunden sind vollen Lobes zu dir. Bei dir eine Tuono zu kaufen würde nichts bringen mit unseren super Steuern in Österreich, da ich die nachbezahlen müsste.
Bei uns kostet die 2017 Tuono RR 18990,- Liste. Nur das mit dem Lederkombi magerlt mich ein bisschen.
Lg Hömi
 
Wieso kaufst Du die Kiste nicht mit Kombi bei irgendwem, in Absprache mit dem Händler Deines Vertrauens?
Der will Dich doch sicher nicht als Kunde für Inspektionen/Reparaturen/Zubehör/Ersatzteile verlieren.
Wenn man das vorher offen anspricht und seine Situation darlegt kann das doch ok sein.
 
@twister13 Natürlich hast du recht , und ich muss der Erlichkeit halber sagen das ich einen Schwabenleder habe und den Gimoto nicht wirklich brauche. Es geht mir hier mehr ums Prinzip als um den Kombi , man muss aber doch sagen das der Kombi einen wert von 1400 Teuronen hat . Angenommen dein Händler macht dir einen sehr guten Preis auf dein Motorrad und der Teilnehmende Händler nicht und ich krieg den Kombi dann nicht ist es nicht ganz richtig. Auch finde ich es nicht richtig das die Händler den Kombi subventionieren müssen. Das müsste Aprilia machen , denn die haben diese Aktion erfunden. Aber wenn ich im Aktionszeitraum kaufe könnte ich ja den Kombi komplett auf der Homepage konfigurieren und bräuchte den Händler gar nicht.
 
Hallo,
ich habe die Info das die Händler den Kombi mit 600€ bezuschussen.
Das heißt das mein Moped mit 600€ mehr kostet als ohne.
Bekomme ich so einen Kombi zu dem Preis irgendwo?
Von daher fragt euren Händler nach einem Preis mit und einem ohne.
Ich werde mit Kombi nehmen, brauche noch nen 1 Teiler für die Rennstrecke. ;-)
Gruß
 
Die Datum für Face the race würden gerade vom Aprilia geändert bzw verlängert, die Aktion startet am 15.03 2017 und geht bis zum 30.04.2017
 
Nicht vergessen, morgen ist der letzte gelegenheit einen Lederkombi zu sichern (y)(y)(y)
 
Ich dachte die Moppeds sind ausverkauft.....:LOL::LOL::LOL::LOL: gibts dann für 18.000 nur den Kombi?:confused:
Die Motorräder sind auch nicht lieferbar zu zeit, da kommen ca 50 Stk nach Deutschland im Mai , aber wer morgen einen kaufvertrag unterschreibt kann sich noch einen Kombi sichern (y)(y)
 
Doch wahrscheinlich schon und zwar die Vorführer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir gibt es noch was zum Verkauf

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten