Servus

WSC-Neuss Shop
So liebe Gemeinde, seit gestern Abend kann ich Vollzug melden.
War natürlich gleich die erste Regenfahrt aber was solls, jetzt steht sie in der Garage und wird morgen dann das erste mal länger bewegt.
Geplante Tour so um die 400km, Sonntag und Montag ebenfalls und Mittwoch Abend zur 1000er.
Dann kann der Spaß so richtig beginnen.
In 3 Wochen geht es in den Harz ;-)
 
Echte Begeisterung scheut auch keinen Regen u. 1-stellige Temperaturen
Ein wahres V4-Bikerherz(y)
Willkommen und viel Spaß!
 
So, Tagesziel für heute erreicht, es stehen 450 Kilometer auf der Uhr.
Grösstenteils die Temperatur nur einstellig und am Vormittag noch teils feucht und Salz liegt bei uns auch noch auf der Strasse.
2 x getankt und ein Grinsen im Gesicht, das geht garnicht weg.
Das DCT bei meiner Dicken fand ich ja schon Klasse, aber der Schaltassi in beide Richtungen ist der Hammer.
Kupplung nur für das Anfahren, Schaltassi funktioniert perfekt und die Gänge durchladen ist so geil.
Apropos einfahren, ich steigere kontinuierlich das Niveau.
Ich könnte schon wieder losfahren.
 
Natürlich schön kalt abgeduscht ;-)
Ließ sich leider nicht vermeiden. Die Bella ist ja nicht nur schön anzuschauen sondern auch schön zu fahren.
Zum Anschauen stell ich mir ein Modell in die Vitrine.
 
Hats bei Euch nicht geregnet die letzten Tage?
Da sollte das Salz vom Dienstag/ Mittwoch doch wieder weggewaschen sein von den Straßen !
Wobei Kaltduschen sicher nicht schadet(n)

P.s. Wenn dann Humidorvitrine;)
 
Motoplex
Oben Unten