Akra für die 1100er

WSC-Neuss Shop

florian

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hi Jungs,
suche für meine 2016er 1100 Factory einen Akra ESD. Am besten das ganze Paket, also mit Teilen für Straßen- und Pistennutzung. Hab zur Zeit nen legalen SC Project Oval, allerdings vermisse ich den tiefen voluminösen Originalsound.. würde den SC in diesem Zuge auch hergeben
Gruß Flo
 
Dann wirst du aber mit der Akra auch nicht zufrieden sein.
Stell mal Bilder von deinem SC ein und gib mal einen Preis an.

Gruß
Frank
 
Der Akra ist der leiseste Pott auf der v4 den ich gefahren habe uNd der größte dazu
 
Bitte nicht Köpfen ich würde dann natürlich nicht mit dem empfohlenen Straßen Setup fahren[emoji85] hab vor paar Wochen an der Côte d Azur einen mit ner offenen Akra Tüte ohne kat gehört und der Sound war zum niederknien..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit Sicherheit die Klappe ausgehängt zu allem übel:mad: Das Teil zieht dann keine Wurst mehr:eek:
 
Motoplex
Oben Unten