Servus aus Oberfranken

WSC-Neuss Shop

Chris46

ist neu hier...
So nach dem ich schon einige Zeit mitlese möcht ich mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Chris, komme aus der Nähe von Bamberg und hab vor 2 Wochen von einer 1290 Superduke auf die 2017er Tuono Factory gewechselt. Und ich muss sagen es war die beste Entscheidung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sehr gut gemacht Chris. Wilkommen bei Aprilia Forum. Einmal aprilia. Nie wieder was anderes. MfG Khalil

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Servus Chris !
Auch von mir ein "Servus" im Forum und viel Spaß mit der Diva (y)(y)

Gruß
da Fritzl
 
Moin Chris,

viel Spaß mit der Tuono Factory, und hier bei uns im Forum (y)

Gruß aus Lübeck,

Henning
 
Moin Moin auch von mir Aids dem Norden!
Mit der 17er Tuono hast du wirklich das wohl beste Nakedbike am Markt! Viel Spass damit
 
Hey Chris, Glückwunsch! Was hat sich für Dich denn bei dem Wechsel verbessert / verschlechtert? Würde mich interessieren... Factory oder RR? Gruß
 
HI,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Brenneisen:D!
Gruß aus Lippe
 
Hi Chris,
Herzlich willkommen hier !
Gut dass Du Dein Schattenforumsdasein beendet hast und nun aktiv teilhaben wirst(y)
Wünsch Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit'm V4:LOL:
 
Hey Chris, Glückwunsch! Was hat sich für Dich denn bei dem Wechsel verbessert / verschlechtert? Würde mich interessieren... Factory oder RR? Gruß

Verbessert hat sich eigentlich fast alles... [emoji6]

Motor macht mehr Spaß, Fahrwerk ist um Längen besser und und und....
Vermisse die KTM eigentlich gar net.
Ist halt einfach ein anders Motorrad.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten