Motorhalter RSV4 2014 links

WSC-Neuss Shop

martines

fühlt sich wohl hier...
Hallo,
hat zufällig noch jemand einen Motorhalter rumliegen ?
Nachdem ich eine Hülse für einen Zentralständer montieren und diese schon beim reindrehen abgerissen ist ( nicht beim festziehen ) bräuchte ich schnell Ersatz.

Daaaaaaaanke
 

Anhänge

  • thumbnail_IMG_2225.jpg
    thumbnail_IMG_2225.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 74
Hätte ich noch von einer 11er Factory. Fragt sich ob der bei deiner passen würde.
Ist für Motoreinbauposition +5 mm
 
Hi,
zumal die Aufnahme für den Zentralständer an die obere Motorhalterung kommt,
nicht nach unten wo die Sie reinschrauben wolltest.

Nur so als Tipp fürs nächste mal.

Gruß Markus
 
Hi,
zumal die Aufnahme für den Zentralständer an die obere Motorhalterung kommt,
nicht nach unten wo die Sie reinschrauben wolltest.

Nur so als Tipp fürs nächste mal.

Gruß Markus
Nein, nein, er hat Sie schon am richtigen Ort reinschrauben wollen.
Aber da ist entweder beim vorherigen anziehen oder beim Lösen was falsch gelaufen.... Oder er hat mit "schräg" angesetzt und mit viel kraft "reingedreht"...
 
Oben ist korrekt:

ab700ed903bf40e87ab3fb6afbab0f67.jpg


Gruß

Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bohr doch einfach die abgerissene Schraube aus, ansonsten ist doch nichts defekt, oder?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten