Reifenwärmer Thermal Technology Pro Fix 85 Grad

WSC-Neuss Shop
Wäre mal super, wenn jemand mal die Temperatur nach 1 Stunde auf dem Reifen messen könnte.
Vielleicht hat ja jemand zufällig ein Messgerät an der Stecke dabei, interessiert mich wirklich brennend
 
Versuche es nochmal, hat schon der die temp gemessen?

Möchte mir neue Reifenwärmer gönne u d schwanke zwischen thermal und den racefoxx digital ...
 
ah tut mir leid hab es total vercheckt am Mi. aber wie gesagt also wenn ich nochmal welche kaufen müsste würde ich wieder die nehmen :)
 
Das die bestimmt gut sind, dass steht außer frage.

Würde aber gerne wissen wie viel temp die wirklich bringen.

Bei den racefoxx suche ich auch gerade Erfahrungswerte zu den Temperaturen. Im Test steht sie erreichen 77 grad nach 45min. Finde das wirklich interresante wäre die endtemperatur.
 
Ich habe jetzt in Brünn die racefoxx pro digital benutzt. Max Temp ist 99degC.
Ich bin mit einer Zieltemp von 85 auf den v02 gefahren. Morgens war die Temp nach ca 40min erreicht.
Geht relativ fix. Bin super zufrieden mit den Dingern.
 
Hab ich schon gemacht, bei eingestellten 85 liegen dann etwa 80grad am Reifen an.
 
schaffen die Capit Suprema Spina auch und sind qualitativ besser verarbeitet, nebst drei Jahren Gartantie.

Gruß
Wolfgang
 
Motoplex
Oben Unten