Such Wasserkühler RSV4R 2014 mit abs und aprc

WSC-Neuss Shop

Haider

kommt öfter vorbei...
Guten Tag zusammen ,

ich bin auf der Suche nach einem intakten und dichtem wasserkühler für meine 2014 er Rsv mit aprc und Abs .
Bitte keine tusammengeflickten anbieten. Einfach PN mit preisvorstellung .

Danke euch
 
Habe noch immer einen. Hatte ihn dir damals schon angeboten. Ich schicke dir PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint keine zu bekommen/lesen... meinen kann er auch haben [emoji28][emoji111]️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Doch na klar aber ich bin nicht jeden tag hier aktiv . Uli damals habe ich ihn nochmal repariert bekommen aber jetzt ist er endgültig am ende .
@VLS-Rsv4 der kühler von ner maschiene ohne abs passt leider nicht !
 
Der Kühlerhalter der oben am Rahmen befestigt wird hat sich mit den Jahren verändert. Der muss immer mit verkauft werden. Sonst sind die Kühler selbst ALLE gleich.
 
Aha okay dann brauche ich also nur die obere aufnahme neu ? Ich hebe einen gekauft und der passt eben nicht weil die beiden ösen oben am kühler weiter zusammen sind als bei meinem . Dachte dann das das eventuell wegen den weiteren bremsleitungen fürs abs das geändert wurde. Aber dann bin ich ketzt schlauer , Vielen dank für deine hilfe The Kielb ✌
 
Das muss dann der Halter der 09er Modelle sein. Da wird eine Seite gesteckt, die andere geschraubt.

Die ABS-Leitung dadurch zu funmeln und zu befestigen klappt trotzdem. Du hast nur keine Führung im Halter selbst.

Gruß René
 
Motoplex
Oben Unten