Felgen Rsv 4

WSC-Neuss Shop

doktorkralle

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo zusammen weiß einer ob die Felgen einer Rsv 1000 auch auf die Rsv 4 passen z.b. zd 4 rr. Danke

Lars
 
Hi,

es müssen wohl die distanzen angepasst werden und sensorringe wenn benötigt?! Sonst sollte das kein Problem darstellen, habe auch einen Satz in meiner V4 von der RSV1000!

Grüße
 
Hi,

es müssen wohl die distanzen angepasst werden und sensorringe wenn benötigt?! Sonst sollte das kein Problem darstellen, habe auch einen Satz in meiner V4 von der RSV1000!

Grüße
Hallo mit den Sensorringen hatte ich aufjeden Fall schon gedacht. Welche Distanzen meinst du.?Schwingen Breite ? Wenn ja wo bekommt man solche Distanz Ringe?

Gruß Lars
 
ausmessen und drehen lassen. Obs die passenden Distanzen direkt "plug&play" zu kaufen gibt weiß ich net. Habe meinen RadSatz schon "fertig präpariert" für v4 gekauft. Zu dem genauen Vorgang können andere gewiss mehr beitragen..
 
Triggerscheibe passt nicht Plug- and Play, in dem Bereich muss die hintere Felge abgedreht werden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Und solltest du vordere Felge von einer älteren Vau2 mit Axial Bremssättel haben dann brauchst du
die Distanzscheiben 2,5mm dick.


Tuten Gag
 
Also ich könnte ein Satz Felgen von einer 2004 Tuono bekommen.
Was ist eine Triggerscheibe.
Gruß Lars
 
Vorne brauchst:

http://www.af1racing.com/store/Scripts/prodView.asp?idproduct=2421

Hinten

f17d1cf6f2c45804eda2b4b604d16a8d.jpg


Preis für hintere Bearbeitung am besten beim Zerspanner deines Vertrauens erfragen.
 
Weil die hintere Felge der RSV4 incl. Sensorring nicht an den Geschwindigkeitsensor der V2Tuono stößt.
Es passen eher die Felgen der V4 in die V2,als umgekehrt.
Gruß Stephan
 
Die vordere Felge passt nur, wenn die V2 Tuono auch radial bremst. Falls Sie aber axial bremst, wäre sie je Seite 2,5 mm zu breit, dadurch laufen die Bremsscheiben außermittige im Bremssattel.
Darum Felgen der V4 passen bei den V2 RR Modellen wie Aragon es beschreibt, bei den ME, RP Modellen hast du das Problem vorn, außer RP mit radialen Bremsen z.B. 2003 Ewards, die letzten R's
 
Motoplex
Oben Unten