Tach zusammen ...

WSC-Neuss Shop

Dome16188

ist neu hier...
Hi ...

Ich wollte mich auf diesem Wege auch mal vorstellen.
Meine Name ist Dominic bin 29 Jahre und wohne am Nürburgring. :D

Leider bin ich bisher noch kein Aprilia Besitzer Aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
Bin momentan noch mit einer 14er RC8R und 2 2006er Gsxr 600 unterwegs. Eine der 600er nur für die Strecke.

Da ich aber ernsthaft interessiert bin mich den Aprilia - Tretern anzuschließen, hab ich mich hier mal angemeldet um positives sowie negatives über die schöne RSV4 zu erfahren.

Also verzeiht mir jetzt schon dumme fragen die evtl schon tausend mal gestellt wurden


Mit freundlichen Grüßen

Dome


Ps : immer schön sitzen bleiben
 
Herzlich Willkommen im weltbesten Forum, es gibt doch gar keine dumme Fragen :)
 
Moin Moin Dominic und herzlich willkommen hier.
Wenn du erst einmal die RSV gefahren bist wird die Sucht richtig groß und hier gibt es sehr viele richtig gute Infos zu allen Themen die deine Fragen betreffen! Also: keine Angst vorm Fragen! Sind eigentlich nur nette Leute hier unterwegs :)
 
Ahoi Dominic,

Willkommen hier! Die Aprilia ist wirklich ein tolles Moped. Ich konnte nach der Probefahrt abends nicht einschlafen. Ich wälzte mich mit Tagträumen hin und her bis ich nachgeben musste :D
Welche wird denn für die Barilla weichen müssen ?

Grüße
 
Servus Domi !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und probier' einfach mal den V4 aus und es wird dein Leben verändern (y)

Gruß
da Fritzl
 
Ahoi Dominic,

Willkommen hier! Die Aprilia ist wirklich ein tolles Moped. Ich konnte nach der Probefahrt abends nicht einschlafen. Ich wälzte mich mit Tagträumen hin und her bis ich nachgeben musste :D
Welche wird denn für die Barilla weichen müssen ?

Grüße
Schonmal Danke für die herzliche Aufnahme hier ... (y)

Ja ich bin schon fleißig am lesen .. aber da gibt es einiges aufzuholen:D

Ja ich werde wohl beide Suzukis aufgeben müssen ... :/
Die RC8 würde wenig Sinn machen , habe sie damals neu gekauft und sie jetzt zu verkaufen wäre quasi maximaler Verlust (n)
Außerdem steht sie hier ganz gut ;)
 
Hallo und herzlich willkommen.
Dann bist du ja nicht soweit weg. Wir haben hier im Umkreis ( ca 50 km) eine v4 whatsapp - Gruppe. Timo, auch Mitglied hier,ist der Admin. Kannst dich ja aufnehmen lassen, gut für direkte Tips und Ausfahrten.
Gruß Edwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dominic. Herzlich willkommen.
Als du Lust hast nehm ich dich gerne in unsere WhatsApp Gruppe auf. Einfach pn an mich. Dort können dir auch schon sehr viele frage. Beantwortet werden
Gruß Timo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin Dominic,
Willkommen im Forum. Fahr eine und lass Dich anfixen:D
Gruß aus Lippe
 
Willkommen im Forum!

Die RC8 unbedingt behalten... ist doch ein geiles Motorrad und die pure Fahrmaschine ohne Spielerei, sowas bekommst doch heutzutage nicht mehr.
 
Motoplex
Oben Unten