Ok... ich stelle mich mal vor..

WSC-Neuss Shop
Kann ich bestätigen das die Dorso ein feines Spaßgerät ist. Hatte selber mal die 1200er. Lediglich der kleine Tankinhalt war bei der Großen etwas nervig. Allerdings ist die Tuono ein noch viel feineres Spaßgerät. :LOL:
 
Kann ich bestätigen das die Dorso ein feines Spaßgerät ist. Hatte selber mal die 1200er. Lediglich der kleine Tankinhalt war bei der Großen etwas nervig. Allerdings ist die Tuono ein noch viel feineres Spaßgerät. :LOL:

Ich habe gestern beim Schnullern auf 140 km 7 l benötigt... das finde ich durchaus akzeptabel...
Auch die 900 er hat halt nur 11 l Tankinhalt...
In meiner Hecktasche befindet sich ein Schlauch mit Blasebalg und einen V4 als Spritfass habe ich ja immer dabei :D nennt man Gewichtstuning :LOL:

Ich bin in den letzten Jahren immer aus Ueberzeugung untermotorisierte Motorraeder ( bisher halt 600 er) gefahren :sneaky: nun 95 PS..
..... so habe ich immer eine Ausrede :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich lese schon den nächsten Beitrag von Ralph, ".....bin über 300km mit der Tuono gefahren, nur Schnegge ist wieder ohne Sprit liegen geblieben....":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
...du solltest den Schlauch schön vergessen.:whistle:
 
...ich lese schon den nächsten Beitrag von Ralph, ".....bin über 300km mit der Tuono gefahren, nur Schnegge ist wieder ohne Sprit liegen geblieben....":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
...du solltest den Schlauch schön vergessen.:whistle:

Achwas Taucher, gestern und heute sind wir durchs Bergische. Beim Einfahren braucht die Zweizylinder knapp 5-5,5 Liter. Das waren bis Aufleuchten der Tankanzeige knapp 160km. Da ich mit der XT unterwegs war, weiß ich nicht, ob ich mit der Tuono auch so lange durchhalte :D. Wobei... XT 3,3 Liter/100 und immer nur Vollgas wenn es ging. :D Das Teil ist lustig
 
rund fahren. Ich hab die erst 3 Wochen. Sollte als Übergang dienen, solange ich die Tuono einfahren muss und Schnegge noch keine neues Moped hatte. Nun ist es umgekehrt, sie fährt die Dosoduro ein und ich spiel mit der XT rum. Das Ding ist echt urig und lässt sich trotz 0 Technik super fahren. Heute tatsächlich 160km gefahren und 6 Liter getankt. Und langsam waren wir hier nicht.
Allerdings, wer das Bergische mit seinen Straßen kennt, da geht es oft sehr eng zu. Eher gleichmäßig.

Vielleicht fahr ich die Tage mal mit Taucher und kann dann mitteilen, wieviel so eine Teil braucht, wenn es ne Tuono jagt :D
 
Hab mir im Februar zu Verkürzung der Winterpause auch eine in die Garage gestellt. Kann schon sein, dass hier die Durchschnittsgeschwindigkeit etwas höher ist, aber unter 4l/100km hab ich sie noch nicht gekriegt, selbst im Schleichgang. Und ja, 'ne saucoole Abwechslung ist das Ding schon. Insbesondere, weil sie für jeden Scheiß taugt.
 
Ich überlege echt, noch eine Zweite zu holen, weil sie, wie du so schön schreibst, für jeden Scheiß taugt. Und wenn se umfällt, dann kommt Hansaplast drauf. Meine/unsere ist aus 2004, völlig durchgelutscht, kein bis kaum Fahrwerk und funktioniert riesig. Ist eine XT660X, also Supermotoverschnitt. Und wenn ich im Winter Langeweile habe, tune ich die auf 51,2 PS :D
 
Motoplex
Oben Unten