Vielleicht bald TUONO Fahrer

WSC-Neuss Shop
Scheckheft ...

Rahmen - genau angucken ... falls Rutscher etc waren ... Schwinge hinten ... ... Lenkanschlag ggf noch.

Öl und Filter müssen AP Vorgabe entsprechen - Luftfilter ebenfalls - ist aber eher nicht entscheidend wenn du eh keine Garantie mehr drauf hast - ich würde mir den verkäufer genau angucken ... was er erzählt etc.


ABER: erstmal FAHREN dann entscheiden!!! Auch ein 100000mal prämierter Wein kann sch... sein für einen persönlich...

NOCHMAL ........ TESTEN!!!!!! ---- obwohl wenn die Kiste läuft und du im 2Gang bei 5000 kurz das Gas aufziehst und dich erstmal am Lenker festhalten musst um nicht runterzufliegen und der Luftfilterkasten sein hocherotisches Lied singt .... könn mer uns das ganze hier eh sparen :)

siehe hier:


oder hier:


 
Lt. Aussage des Verkäufers ist die Maschine 1x mal im Stand umgekippt ( der Klassiker halt ) , abbekommen hat nur der Stossfänger etwas ( paar Schrammen). Maschine ist Scheckheftgepflegt.
Das Problem ist echt für mich ist das die Maschine soweit weg steht ( bei Stuttgart )... Mit überlegen und nochmal wiederkommen ist da nicht.
 
Hi,

frag doch mal hier in die Runde, ob nicht ein Forumsmitglied dazu bereit ist dich zu begleiten.
Im Stuttgart Raum gibt es doch bestimmt den einen oder anderen V4 Fahrer.
 
Um Begleitung hab ich mich schon gekümmert, mein Schwager kommt mit, ich weiß ja wie ich bin wenn ich was sehe was mir gefällt, der Kopf schaltet sich erst im Nachgang wieder ein.
 
Lt. Aussage des Verkäufers ist die Maschine 1x mal im Stand umgekippt ( der Klassiker halt ) , abbekommen hat nur der Stossfänger etwas ( paar Schrammen). Maschine ist Scheckheftgepflegt.
Das Problem ist echt für mich ist das die Maschine soweit weg steht ( bei Stuttgart )... Mit überlegen und nochmal wiederkommen ist da nicht.
alles was du wissen willst vorab klären, hochauflösende bilder schicken lassen, dann vor ort probefahren und entscheidung treffen, dann brauchst keine 2 mal
 
lass dir mal die Fahrgestellnummer (oder Kopie des Fahrzeugscheins) schicken und frage dann bei einem der bereits genannten Händler vor Ort (du wist ja ohnehin einen vor Ort brauchen) ob die mal die Historie checken können. Roland (@WSC-Neuss) oder Vince (@Vince) werden dir sicher gerne helfen und sind auch in deiner Nähe sehr verlässliche Ansprechpartner für alles rund um die Tuono!
 
Willkommen im Forum und bald viel Spaß mit dem Brenneisen!(y)
Gruß aus Lippe
 
Lt. Aussage des Verkäufers ist die Maschine 1x mal im Stand umgekippt ( der Klassiker halt ) , abbekommen hat nur der Stossfänger etwas ( paar Schrammen). Maschine ist Scheckheftgepflegt.
Das Problem ist echt für mich ist das die Maschine soweit weg steht ( bei Stuttgart )... Mit überlegen und nochmal wiederkommen ist da nicht.
Ist der Händler der Limbächer?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wie Picke sagt..der 20 000er ist fällig.
Kostet zwischen 600 und 900 €.
 
Noch zum Thema Limbächer:

Die haben nicht einmal Zugriff auf die Aprilia Datenbank um eine eventuelle Inspektion abzuspeichern. Die sind auch keine Aprilia-Händler.
Haben zwar Moto Guzzi, welche auch zum Piaggio-Konzern gehört, aber keine Rechte auf die Aprilia Datenbank.
Ich habe meine erste RSV4 dort gekauft und dann auch zur 1000er Erstinspektion hingebracht.

Resultat: falsches Öl, falscher Ölfilter und Dichtung an Ölablasschraube auch falsch.

Und natürlich kein Eintrag bei der Aprilia-Datenbank.

Das wars dann mit Limbächer bei mir.
 
Also wenn das die Tuono ist aus dem Link ...........dann kostet die wenn man den
KD noch dazu rechnet knapp 9500Doppelmark.

Dann zwei Besitzer,Umfaller und keine verwertbaren Extras.

Wäre für mich kein Gedanke Wert.

Tuten Gag
Andreas
 
Noch zum Thema Limbächer:

Die haben nicht einmal Zugriff auf die Aprilia Datenbank um eine eventuelle Inspektion abzuspeichern. Die sind auch keine Aprilia-Händler.
Haben zwar Moto Guzzi, welche auch zum Piaggio-Konzern gehört, aber keine Rechte auf die Aprilia Datenbank.
Ich habe meine erste RSV4 dort gekauft und dann auch zur 1000er Erstinspektion hingebracht.

Resultat: falsches Öl, falscher Ölfilter und Dichtung an Ölablasschraube auch falsch.

Und natürlich kein Eintrag bei der Aprilia-Datenbank.

Das wars dann mit Limbächer bei mir.
Siehste, genau aus dem Grund hab ich (warnend) die Frage gestellt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten