mickyvi123
Probezeit bestanden...
Gibt es denn spezielle Dinge wo ich Sonntag bei der Besichtigung drauf achten sollte?
Nicht runter fallen, sorry konnte ich nicht lassenGibt es denn spezielle Dinge wo ich Sonntag bei der Besichtigung drauf achten sollte?
alles was du wissen willst vorab klären, hochauflösende bilder schicken lassen, dann vor ort probefahren und entscheidung treffen, dann brauchst keine 2 malLt. Aussage des Verkäufers ist die Maschine 1x mal im Stand umgekippt ( der Klassiker halt ) , abbekommen hat nur der Stossfänger etwas ( paar Schrammen). Maschine ist Scheckheftgepflegt.
Das Problem ist echt für mich ist das die Maschine soweit weg steht ( bei Stuttgart )... Mit überlegen und nochmal wiederkommen ist da nicht.
Ist der Händler der Limbächer?Lt. Aussage des Verkäufers ist die Maschine 1x mal im Stand umgekippt ( der Klassiker halt ) , abbekommen hat nur der Stossfänger etwas ( paar Schrammen). Maschine ist Scheckheftgepflegt.
Das Problem ist echt für mich ist das die Maschine soweit weg steht ( bei Stuttgart )... Mit überlegen und nochmal wiederkommen ist da nicht.
Wenn ja dann lass bleiben!Ist der Händler der Limbächer?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ist nicht der Limbächer,Wenn ja dann lass bleiben!
Siehste, genau aus dem Grund hab ich (warnend) die Frage gestellt.Noch zum Thema Limbächer:
Die haben nicht einmal Zugriff auf die Aprilia Datenbank um eine eventuelle Inspektion abzuspeichern. Die sind auch keine Aprilia-Händler.
Haben zwar Moto Guzzi, welche auch zum Piaggio-Konzern gehört, aber keine Rechte auf die Aprilia Datenbank.
Ich habe meine erste RSV4 dort gekauft und dann auch zur 1000er Erstinspektion hingebracht.
Resultat: falsches Öl, falscher Ölfilter und Dichtung an Ölablasschraube auch falsch.
Und natürlich kein Eintrag bei der Aprilia-Datenbank.
Das wars dann mit Limbächer bei mir.