Race Map 2018er RR

WSC-Neuss Shop

vmax300

wohnt im Forum...
Weiß einer was es ca. kostet die Race Map aufzuspielen oder gibts da nur die ganze ECU?
 
Aufspielen ist möglich. Race Ecu kaufen ist die Kür.
 
Also sagen wir mal so, wenn du das Race Map bei deinem Händler kaufst und aktivieren lässt oder eine Race ECU bei deinem Händler kaufst , könnte es sein wenn dein Händler einen guten Tag hat, das du noch Garantie bekommst.

Meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich nicht.

Gruß Markus

Da gibts ja unterschiedliche Aussagen. Was sagt Aprilia dazu? Gar keine Garantie mehr?
 
Kauf dir eine serien Ecu und spiele die Racesoftware drauf und wenn was passiert gibst die Originale wieder rein.
 
Afaik kann man bei der 17er nicht mehr das RaceMap vom Akra einer anderen Kiste aufspielen, da die Freischaltcodes mit der VIN verheiratet sind. D.h. du kriegst von Aprilia den Akra mit RaceMap, das RaceMap lässt sich aber nur auf dem Fahrzeug freischalten für das der Akra gekauft wurde.
 
Also bei der race map bleibt die Aprilia Garantie erhalten bei sst map nicht. Wie es sich bei einer anschlussgarantie verhält weiß ich nicht.
 
Kann man bei der Race Map trotzdem das normale Motor Mapping fahren? Mir geht es nur um die stillegung der Klappe!
 
Dann häng sie einfach vorne aus. Und wie soll man das verstehen ( kann man trotz race map das normale Motormapping fahren) ? Und zum Thema Auspuffklappe gibts schon einige Threads.
 
Nein ! Wer sowas sagt macht was Falsch oder hat keine Ahnung .
 
Motoplex
Oben Unten