Moin Aus der Lüneburger Heide

WSC-Neuss Shop

kai

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Ich heiße Kai bin 50 Jahre alt und fahre seit meinem 16 Lebensjahr Motorrad. Ende 2016 habe ich mir eine Tuono Factory zugelegt, da mich der V4 Motor und das Gefühl für das Vorderrrad, trotz des aufrechten Lenkers begeistert hat. Mal sehen wie lange die Tuono hält. Ich fahre meine Motorräder länger wie man an den etwas über 140.000km auf meiner Honda VTR1000SP1 sieht. :) Auf der Renne bewege ich eine SC44.
Vielleicht bekomme ich hier noch gute Tipps. Oder man dreht mal eine gemeinsame Rund.
Meine Umbauten bisher, sin ein kleiner Kennzeichernhalter, Schaltumkehr, Radialbremspumpe von Gilles und die Verkleidung der 2017er Tuono um den Bremshebel vernünftig einstellen zu können.

Meine Verkleidung steht daher zum Verkauf. Habt Ihr hier eine Rubrik, wo ich sie einstellen kann?
 
Moin Moin Kai; herzlich willkommen hier im Forum!
Du wirst hier sicher viele Infos rund um die Tuono finden. Es gibt auch genug V4 Treiber hier im Norden! Wir hatten im Juni die erste Donnerrunde der Nordlichter, die im nächsten Jahr sicher ihre Fortsetzung finden wird.
 
Servus Kai !
Herzlich willkommen im Forum und jetzt bis du im richtigen Alter für die Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin , gruß aus Delmenhorst und viel Spaß im Forum und mit der Tuono !
 
Hallo Kai Olav 😊
na da treffen sich ja einige aus dem VTR Forum hier wieder.
Ich hatte auch eine SP2 .
Dir viel Spass hier im Forum.

Gruß Pedi und Günni
 
Danke für die Willkommensgrüße.

Diva? Bisher ist sie recht zuverlässig die 12.000km gelaufen. Meine MV Agusta F4 1000 R312 war eine Diva:)

Die SP wird auch nie verkauft, sie steigt wieder im Wert ;-)

Durch Michael, den ich aus dem VTR Forum kennen bin ich auf diese Forum gestossen🙂
 
Ja guten Morgen Kai, herzliche willkommen hier.
Schön, dass du den Weg gefunden hast hier her.
Bei der nächsten Donnerrunde bist du mit dabei. Wenn du auch in der WA-Gruppe Donnerrunde möchtest sag Bescheid.
Ist nicht ganz so ein Traffic, wie in unserer VTR-Gruppe. 😂

Ja der ein oder andere hat /hatte mal eine VTR. El Barto ist hier auch unterwegs.
 
Moin Michael, bei der nächsten Donnerrunde bin ich gerne dabei. Du kannst mich der Whatsaapp Gruppe gerne hinzufügen
 
Moin Kai, Willkommen und viel Spaß hier.
Sehen uns ja dann mal auf einer Donnerrunde :)
Gruß aus Lippe
Roy
 
Ich komme sonst auch gerne zum Kurven räubern in den Harz oder ins Weserberland
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Motoplex
Oben Unten