CYCLE WORLD: TUONO V4 1100 RR IS THE 2018 BEST STANDARD BIKE

WSC-Neuss Shop
Ich sehe nur " cookies ".

P.S.: Und, wann kaufst Du Dir Eine ?
Keine Ahnung was Du siehst. Vielleicht hilft ne Brille.

Ne Panigale werd ich mir wohl nie kaufen. Das Thema is durch. Aber ein geiles Naked Bike auf der 1100, V4 Basis ist eine Überlegung und eine nähere Betrachtung wert.

Ich halte Dich auf dem laufenden.
 
Danke für den Tip mit der Brille. Es bleibt trotzdem bei den " Cookies " . 😊

Zu der nackten Panigale: Brauchst Du nicht. Mir reichen mir meine eigenen Probleme. 😊
 
Als komisch befinde ich u. a. und wie von mir hier im Aprilia - Forum schon geschrieben die dann statt findenden Verweise auf irgendwelche Ducati Derivate, wenn man mal was Positives zum Thema Aprilia postet.
 
Als komisch befinde ich u. a. und wie von mir hier im Aprilia - Forum schon geschrieben die dann statt findenden Verweise auf irgendwelche Ducati Derivate, wenn man mal was Positives zum Thema Aprilia postet.
Was Du komisch findest ist einfach nur die grosse weite Welt da draussen. Die man auch sehen und sich an ihr erfreuen könnte wenn man mal die Aprilia Brille abnehmen würde.

Dieses hektische, krampfhafte Winken mit der Aprilia Flagge hat schon was verzweifeltes.
Wir sind hier aber in einem Aprilia Forum und fast alle dürften eine oder mehrere haben. Hier muss keiner überzeugt werden.

Und wenn man mal ein gewisses Selbstbewusstsein erreicht hat kann man auch ganz locker andere Marken besprechen.

PS: Und das mit den Fremdwörtern, naja....
 
Also ich finde die Ducati ist schon ein heißes Eisen und wenn man ein bisschen open minded ist, dann kann man das auch völlig neidlos sagen und darüber diskutieren.
Man bekommt hier manchmal den Eindruck man wird gleich als "Verräter" abgestempelt wenn andere Marken positiv erwähnt werden.

Ich behaupte für mich, die Aprilia ist das beste Bike das ich bisher gefahren bin und es waren schon einige.
Deshalb darf ich Motorräder anderer Hersteller trotzdem toll finden und darüber auch in einem Forum schreiben.
 
Ducatisti aller Länder , vereinigt Euch. 😇

Wenn ich Ducati so toll finden würde, wäre ich ich in einem Ducati - Forum unterwegs. Ducati kocht wie alle anderen Hersteller letztendlich auch nur mit Wasser. Ich finde die derzeitigen Modelle alles andere als überzeugend, allein wenn ich mir die Verarbeitung und auch die technischen Probleme anschaue, die sich wie ein roter Faden mittlerweile durch das gesamte Modellprogramm ziehen.
Und noch mal zum mit lesen: Kaum poste ich was Positives zum Thema Aprilia, kommt ein bestimmter User um die Ecke und postet hier im Aprilia - Forum was zum Thema Ducati. Und was hat das Posten eines Links zu einem Derivat von Ducati mit meinem geposteten Thema dann zu tun ? Da frage ich mich doch wirklich, wer hier an seinem Selbstbewußtsein arbeiten sollte. Wenn man Ducati so toll findet, dann frage ich mich, was man hier macht. Aber letztendlich ist das eine Frage des Standpunkts bzw. wofür man steht. Ich stehe jedenfalls klar zu Aprilia. Was Motorradmarken betrifft, sei es drum.

P.S.: @twister 13: Seite = Saite ?! 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch was: Genauso, wie hier es eingefordert, Ducati hier bejubeln zu dürfen, nehme ich mir heraus, dies " komisch " zu finden bzw. Ducati halt nicht mit zu bejubeln. Gleiches Recht für alle, oder ? 😉
 
Noch was: Genauso, wie hier es eingefordert, Ducati hier bejubeln zu dürfen, nehme ich mir heraus, dies " komisch " zu finden bzw. Ducati halt nicht mit zu bejubeln. Gleiches Recht für alle, oder ? 😉
👍👍bin genau deiner meinung👍ich hatte 2 ducati, eine multi und eine panigale, sind gute motorräder, aber letzte woche hab ich mir meine 4 aprilia gekauft 💕💕💕warum wohl 🤔.
 
och nööö...
der winter hat noch nicht richtig angefangen und es wird schon wieder gestänkert, was das zeug hält. bleibt doch mal geschmeidig, leute. warum wollt ihr euch ständig gegenseitig ans leder? habt ihr nix anderes zu tun?
man kann seine (gegenteiligen) meinungen doch auch anders an den mann bringen...
man, man, man...
 
@twister13: Der einzige, der hier Schnappatmung permanent hat, schau mal in den Spiegel.

Kaum kommt was von mir zum Thema Aprilia, postest du hier im Aprilia Forum was zum Thema Ducati. Fällt jetzt der Groschen ?

Verhindern? Ich finde es nur komisch. 😉
 
Motoplex
Oben Unten