Was ist neu

Öhlins Federbein S46 AP 8332 mit 105er Feder

nafF

kommt öfter vorbei...
#1
Hallo zusammen,

biete euch hier mein gebrauchtes Öhlins S46 aus einer RSV4 Factory an.
Federbein wurde MItte 2017 komplett von Zupin serviciert (inkl. Kolbenstange poliert etc.) und war seitdem 5 Wochenenden im Einsatz.
Rechnung ist natürlich vorhanden.

Verbaut ist eine 105er Feder.

Bilder reiche ich natürlich nach.

Bei Fragen einfach eine PN.
Versand oder Abholung in 72664 möglich.
VB 350€

Gruß,
Tobi
 

nafF

kommt öfter vorbei...
#3
Ich wiege 90kg nackt, Feder hat bei mir genau gepasst. :)
Aufpassen musst du nur, wenn du wie hier im Forum das viele machen mit der Umlenkung der 17er fährst. Dann benötigt man weichere Federn.
Habe auch ein Einstellblatt von Zupin mit dazu bekommen wie ich Negativfederweg, Heckhöhe etc. einstellen soll. Da wir ca das gleiche Gewicht haben kannst das 1zu1 übernehmen (ist dann aber halt für Rennstrecke).

Gruß,
Tobi
 

Oben Unten