Österreich Runde #2

jokba

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Können wir gerne mal wieder machen.
Im Allgäu und auf der Alp gibt's noch einige schöne Strecken die ich selber noch nie gefahren bin (siehe Tour vom Montag) ;)
 

jokba

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Argh, bin schon zu weit südlich angesiedelt da gibt's mehr Alpen :LOL:

Kommt davon, wenn man politisch korrekt antworten möchte und nicht schreibt "Dann dre mer halt mal wieder ne Runde bei de Gelbfiaßler" :p
 

Joke

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ich kann ja mal eine Route zusammen stellen, sollte vielleicht vorher wissen wie groß die Ausfahrt werden soll und ab wo sie beginnen soll.
Gruß Sepp

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Munky

gehört zum Inventar
wartet auf mich xD

ich will frohbleichnam 2 tage in süden und anfang juni auf ne 100pässe tour,

danach bin ich wieder verfügbar [emoji3]
 

Joke

Dauerposter....
Premium Mitglied
Das wird sicherlich Mitte Juni werden. Keine Angst, du darfst schon mit. ;-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Oben Unten