Was ist neu

Österreich Runde #2

Racer9

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Ich kann ja mal eine Route zusammen stellen, sollte vielleicht vorher wissen wie groß die Ausfahrt werden soll und ab wo sie beginnen soll.
Gruß Sepp

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hallo Sepp.

Tagesausfahrt.

Für mich wäre Memmingen OK, da ich bis dahin schon 1 Std Anfahrt habe.

Gruß
 

Munky

gehört zum Inventar

tecjonny

hat wirklich was drauf...
Wäre auf jeden Fall auch dabei. Unter ner Österreich-Runde würde ich aber in dem Fall auch wirklich Österreich verstehen. Auf deutschem Gebiet bin ich allgemein net so gern unterwegs ;)

Riedbergpass, Faschina/Furka, Silvretta Hochalpenstraße, Jerzens, Samnaun, Vorarlberger-Pass (St. Anton & Christoph), Namlos, Gaicht, etc. wäre mal nen Vorschlag. Da ich fast ausschließlich in der Gegend ca. 15tkm unterwegs bin, kann ich auch gern was aufstellen, wenn man nen gemeinsamen Startpunkt braucht?!

Greets
 

Munky

gehört zum Inventar
Geht morgen dann was? Sonst mach ich nur ne kleinere Runde auf die Alb oder ins Allgäu.
Sry grad erst heim gekommen,
Wollte eigentlich nach samnaun, ist aber zu weit an einem tag, wenn man die schönen nebensträßchen fahren will.

Daher nur ne normale österreich runde.

Falls mit willst gib hier kurz Bescheid, schaue morgen früh nochmal rein, sind so gegen 10:30 uhr oben am oberjoch
 

Anhänge

Oben Unten