Österreich Runde #2

WSC-Neuss Shop

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Huhu,

haben die südlichen Jungs am Sonntag den 01.10.2017 Lust auf eine Tagestour durch Österreich? (oder auch die Bodensee Region)

Soll ja nochmal gutes Wetter werden, letztes mal war ja auch super [emoji106]

Ich werde wohl von Heidenheim über die A7 runter fahren um schnell da zu sein.

Grüße
 
Hey Munky, ich wäre dabei.
Gruß Sepp

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Mein Vorschlag bei der letzten Tour war eine Ausfahrt zum Hegaublick. Treffpunkt Memmingen oder Sigmaringen, dann Richtung Pfullendorf - Engen und hinauf auf den Hegaublick, danach Richtung Beuron und oberes Donautal wieder zurück nach Sigmaringen.

Von Engen hinauf zum Hegaublick ist wichtig, damit man den Donner gut hört. :)

Gruß
 
Ich bin aus Leutkirch im Allgäu.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Mein Vorschlag bei der letzten Tour war eine Ausfahrt zum Hegaublick. Treffpunkt Memmingen oder Sigmaringen, dann Richtung Pfullendorf - Engen und hinauf auf den Hegaublick, danach Richtung Beuron und oberes Donautal wieder zurück nach Sigmaringen.

Von Engen hinauf zum Hegaublick ist wichtig, damit man den Donner gut hört. :)

Gruß

Da hab ich eine schöne Tour im Navi.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wär auch dabei. Reise von Babenhausen an.

Gruß
Johannes
 
Bei mir geht's nicht, aber macht paar Geile Bilder! Ich hoffe ich komme noch bei uns in Niederösterreich bissal noch zum Fahren. Entweder mal Richtung Waldviertel oder zumindest Kalte Kuchl Rundal.

LG
 
Servus
bei mir wäre auch Interesse vorhanden
komme aus dem Fürstenfeldbrucker Landkreis

Gruß Frank
 
ihr könnt ja mal ne route zeigen, wie eure vorschläge genau aussehen [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann würde denn die Runde starten, bzw. wann wäre denn Treffpunkt in Landeck.
Startpunkt München
 
Motoplex
Oben Unten