Österreich Runde #2

WSC-Neuss Shop
Ich kann ja mal eine Route zusammen stellen, sollte vielleicht vorher wissen wie groß die Ausfahrt werden soll und ab wo sie beginnen soll.
Gruß Sepp

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hallo Sepp.

Tagesausfahrt.

Für mich wäre Memmingen OK, da ich bis dahin schon 1 Std Anfahrt habe.

Gruß
 
Wäre auf jeden Fall auch dabei. Unter ner Österreich-Runde würde ich aber in dem Fall auch wirklich Österreich verstehen. Auf deutschem Gebiet bin ich allgemein net so gern unterwegs ;)

Riedbergpass, Faschina/Furka, Silvretta Hochalpenstraße, Jerzens, Samnaun, Vorarlberger-Pass (St. Anton & Christoph), Namlos, Gaicht, etc. wäre mal nen Vorschlag. Da ich fast ausschließlich in der Gegend ca. 15tkm unterwegs bin, kann ich auch gern was aufstellen, wenn man nen gemeinsamen Startpunkt braucht?!

Greets
 
So hab mal eine Tour zusammengestellt. Startpunkt ist Memmingen, länge der Tour 426 km.

V4 Tour.JPG
 
Oh nein. Nicht in diese Richtung. Ich meinte die Alb. Da wo du hin willst wohne ich ja.

Gruß
 
Ja, bin 4 Tage in Kärnten.
 
Kommt auf die Parameter an. Wie lange/welcher Tag/wohin und vor allem Wetter. Wird evtl. etwas wechselhaft...

1531172771471.png
 
Wetter scheint zu passen. Wäre dabei.
 
hmm, werde morgen voraussichtlich bis ca. mittags schlafen (da Nachtarbeit). Denk da wirds zu spät für mich :(

Greets
 
Geht morgen dann was? Sonst mach ich nur ne kleinere Runde auf die Alb oder ins Allgäu.
 
Geht morgen dann was? Sonst mach ich nur ne kleinere Runde auf die Alb oder ins Allgäu.
Sry grad erst heim gekommen,
Wollte eigentlich nach samnaun, ist aber zu weit an einem tag, wenn man die schönen nebensträßchen fahren will.

Daher nur ne normale österreich runde.

Falls mit willst gib hier kurz Bescheid, schaue morgen früh nochmal rein, sind so gegen 10:30 uhr oben am oberjoch
 

Anhänge

  • Screenshot_20180714-223955.png
    Screenshot_20180714-223955.png
    922,9 KB · Aufrufe: 27
Motoplex
Oben Unten