Überbrückung weiter Strecken

WSC-Neuss Shop
Wenn du das schaffst, bekommst du einen Euro von mir.(y):D
 
Habe doch ne Tuono!!! Die wird nicht transportiert,sondern gefahren:)
Es gibt genug Hotels zum überbrücken
Darf ich fragen, wie viele KM deine Tuono hat?
Meine V2 von 2011 hat 60tkm, die V4 von 2016 18tkm.
Bei der V2 kann ich dir gar nicht sagen, wie viele KM die schon auf dem Hänger stand.
Mehrfach nach Sardinien, 1x nach Andalusien, 2x Nordspanien.
Warum soll ich mir allein auf der Anreise 2tkm die Reifen eckig fahren?
Und da ich ja auch nicht endlos Urlaub nehmen kann, müssen 1200km Anreise auch mal an einem Tag abgespult werden.
Da hab ich einfach keinen Bock mehr, solche Distanzen gerade aus zu fahren.

Vor 20 Jahren bin ich mal mit einer Bandit an einem Tag von der Bretagne nach Hause gefahren. Alles Landstrasse in Frankreich. Die letzten 350km von den 1350 dann in Deutschland auf der Autobahn.
Sowas brauche ich heute nicht mehr.

Deshalb ab auf den Hänger damit.
Denn dadurch erreiche ich auch Ziele, die auf eigener Achse viel Sitzfleisch erfordern würden.
 
Letztes Jahr bei 4 Grad und Schneeregen von Dresden nach Oschersleben, alle paar Kilometer erstmal halbe Stunde die Finger aufgetaut, vor Ort Maschine für Rennstrecke umgebaut, kein Platz für Reifenwärmer, abends mit dem Rucksack und in Montur zur Pension in 5km Entfernung, Motorrad dann noch geschmissen... nie wieder!
 
Motoplex
Oben Unten