Übersetzung Rennstrecke RSV4 (wenns geht für 15er Modell)

Henning #17

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#62
Können wir das nicht als Datenbank weiterführen? So wie den Rennstreckenterminkalender?

z.B.

Modell: RSV4 2012 Strecke: Oschersleben Übersetzung 15/44

Gruß
Henning
 

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#63
Können wir das nicht als Datenbank weiterführen? So wie den Rennstreckenterminkalender?

z.B.

Modell: RSV4 2012 Strecke: Oschersleben Übersetzung 15/44

Gruß
Henning
Der Grundgedanke ist nicht schlecht, aber ich denke einfacher wäre eine Liste der Vmax der einzelnen Strecken. Mittels zB Gearing Commander könnte man dann Modell und Bj abhängig alles benötigte errechnen
 

tobi88

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#65
In Brünn komm ich z.B. auf 275 laut Tacho und GPS 255km/h. Dabei bin ich im fünften Gang bei 13.500rpm. Und das bei Übersetzung 15/42.
 

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#68
V-Max kannst doch gar nicht ermitteln, da dies abhängig von Leistung und Rundenzeit ist....
Zumindest wird die Übersetzung dann nicht zu kurz, wenn man sich an den schnellen orientiert . Wenn es mit ner 1000er an Höchstgeschwindigkeit auf der Geraden Mangelt dann machen die potentiell möglichen 5 kmh durch nen Zahn hinten mehr den Bock wohl auch nicht mehr fett....
 

ralf

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#75
Off Topic

Hatte mit meiner RR in Groß Dölln 98 db, Akra mit Eater (nicht gekürzt) bei 7000 U/min


Carpe Diem :)
 

ph1l

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#79
Ab diesem Jahr gelten immer 98 DB in Hockenheim soviel ich gehört habe (Motorrad Action Team..)
 

mic04

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#80
stimmt :mad: es wurde jetzt bei Eybis geändert auf 98db. Das wird ja immer schlimmer. Dann wird halt auch der originale Topf mitgenommen.
 

Oben Unten