Was ist neu

Übersetzung Rennstrecke RSV4 (wenns geht für 15er Modell)

ph1l

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#81
Jo ging aber... Bin mit Akra Komplett und Eater gefahren, hat keiner was gesagt. Waren Yamaha RN32 mit Akras dabei und Ducati Panigale mit Akra die waren DEUTLICH lauter als ich.
 

maggifix46

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#82
Mal a Frage: Ist eigentlich am Slovakiaring schon einer mit der 15er-17er RSV4 gefahren? wenn ja welche Übersetzung?
Mit meinen Berechungen müsste 15:42 grad so reichen.
 

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#85
Hat im linksknick auf Start Ziel besser gepasst da es im 4. Gang (Nein doch 3.) wenn man noch drauf bleibt nicht so rauspumpt.
Schaltet man am knick pumpt es voll raus, anscheinend eine Welle innen
 

doktorkralle

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#90
Hallo Leute muss das hier nochmal rausholen.
Hab es endlich mal geschafft mal nach meiner Übersetzung zu schauen.
Ich habe eine 14x40 mit einer 525vx Kette.
Das habe ich noch gelesen solch Übersetzung. Ich fahre eine 2012 APRC
Lars
 

Jesse88

Dauerposter....
Premium Mitglied
#91
110 Glieder.. hat die Kette. Schau mal im online Tool Geardata nach. Die RSV 4 ist in der Datenbank hinterlegt. Du kannst mit allen Übersetzungen spielen. Es werden max Geschwindigkeiten für alle Drehzahlen und Gänge ausgeworfen und die aus der Übersetzung folgenden Radstandsänderungen zur Serie.
Hab mich auch für 15/42 mit 111 er Kette entschieden.
Wie schnell läuft sie im 6 Gang noch?
 

Jaki

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#92
112 Kettenglieder.. mit 15/ 43 lt. Geardata ca. 280 kmh
Kannst du alles im Programm ausprobieren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

FabianRSV94

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#94
Moin,

ich bin in 3 Wochen in Most, hat jemand Erfahrungen welche Übersetzung da gut passt? Würde sonst mit 15:42 an den Start gehen. Was mich bei 15:42 stört ist, dass ich die Kette von 112 Glieder auf 110 Kürzen muss, bei 15:43 kann ich noch 112 Glieder fahren, der Unterschied in der Achsposition ist schon sehr groß.

Danke schon mal

Gruß
Fabian
 

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#95
Also eigentlich geht sich die 112er mit 15/42 aus ... du musst nur schauen, dass der Haltbolzen der Bremsankerplatte hinten eingeschraubt ist.
Ich fahre eine 110er und wechsel auch immer zwischen 43 und 42 ... aber glücklicher wäre ich wie ein Kumpel von mir mit 112er.
 

Jaki

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#96
Moin,

ich bin in 3 Wochen in Most, hat jemand Erfahrungen welche Übersetzung da gut passt? Würde sonst mit 15:42 an den Start gehen. Was mich bei 15:42 stört ist, dass ich die Kette von 112 Glieder auf 110 Kürzen muss, bei 15:43 kann ich noch 112 Glieder fahren, der Unterschied in der Achsposition ist schon sehr groß.

Danke schon mal

Gruß
Fabian
Wie gesagt, 15/43 passt gut auch perfekt in Most
 

hbdesmo

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#97
Ich fahre in Most 15/42, passt bestens (RSV4 RF) . Die Start-Zielgerade ist ziemlich lang, d.h. Top-Speed hoch, da könnte 15/43 etwas knapp werden.
Übrigens: Bei Berechnung mit Geardata sind bei Topspeed 3% Schlupf realistisch.
 

FabianRSV94

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#98
Vielen Dank für eure Antworten, werde dann erstmal mit 42 testen da die auch grade drauf ist, werde berichten wie es sich verhält. Ich bin am meisten auf die neue Umlenkung gespannt, mal sehen wie sich das auswirkt.

Gruß
Fabian
 

Hannes#41

kommt öfter vorbei...
#99
Bin jetzt zum ersten mal mit kürzerer Übersetzung als Original unterwegs gewesen. 17er RR, 520er Kette, 15/43 Slovakiaring, absolut perfekt! Kurz vorm Bremspunkt am Ende vom 6. Gang
 

Oben Unten